Aufräumarbeiten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 26. September 2002.

Booking.com
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Aufräumarbeiten
    Ich habe angefangen weitere Rubriken zu erstellen und einige Beiträge zu verschieben. Meiner Meinung nach ist das Forum etwas unübersichtlich geworden. Sollten noch weitere Rubriken erwünscht sein sagt es bitte.

    Tina
     
    #1 26. September 2002
  2. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hi Tina,

    ich finde dieses Forum super. Was die Übersichtlichkeit angeht, so müsste man eher die Zahl der Rubriken verringern. Mehr Rubriken führen zur Unübersichtlichkeit.

    Wenn du z.B. alles, was mit Kunst und Kultur zusammenhängt, in ein Forum packst, dann findet man alles sehr schnell. Im Moment ist das alles aufgeteilt, von Stierkampf, Musik und Kunst usw. Das gehört doch alles irgendwie zusammen.

    Dann würde ich noch Dinge wie Essen, Wein, Lebensweise u.ä. zusammenfassen (Land & Leute).

    Schließlich würde ich den Rest in ein allgemeines Forum stecken. Dort kann man dann über alles schreiben, was nicht so richtig zum Thema "Andalusien" passt.
     
    #2 26. September 2002
  3. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich finde, Apollo hat recht, mit mehr Rubriken wird es unübersichtlicher. Besonders wenn man bedenkt, dass in den einzelnen "Abteilungen" ja nicht sooo viel gepostet wird, kann man doch ruhig Kunst usw. unter eine Rubrik stecken.

    Gruss - Sidona
     
    #3 26. September 2002
  4. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    OK, ich gehe das alles nochmals durch.

    Tina
     
    #4 27. September 2002
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Umfrage

    Umfrage: So wie ich es jetzt sehe gibt es verschiedene Wünsche und Vorstellungen darüber wie dieses Forum aufgebaut werden soll. Ich kann es natürlich nicht jedem recht machen, denke aber das man darüber abstimmen sollte. Somit gebe ich jetzt jedem der...
  2. Inaktive Mitglieder

    Inaktive Mitglieder: Ich habe nun die Mitglieder gelöscht die noch nichts gepostet haben. In den nächsten Tagen werde ich dies "automatisieren". das bedeutet das jemand der sich registriert hat innerhalb, sagen wir mal eines Monats, auch was posten muß, andernfalls...
  3. cooleferien.com

    cooleferien.com: Hallo zusammen Ihr habt hier echt eine tolle Page :-) Ich hab seit gestern auch eine Reisepage online.. jedoch über (fast) alle Bade-Urlaubs-Destinationen. Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr einige Reiseberichte, Hotelbewertungen und...
  4. Verschollen

    Verschollen: Wollte nur mal vorwarnen. Falls ich plötzlich verschollen sein sollte liegt es an meinem Rechner. Bin noch am überlegen "aufräumen" oder "Neuinstallation". Letzteres finde ich allerdings ziemlich nervenaufreibend. Ich werde natürlich versuchen...
  5. Spanische Sprache verbessern

    Spanische Sprache verbessern: Ha, ich habe ein Glück. Meine Tochter ist jetzt auf's Gymnasium gekommen und hat Spanisch als zweite Fremdsprache gewählt. Ich spreche, schreibe und lese zwar Spanisch, habe mir aber alles selber beigebracht. Deswegen bin ich alles Andere als...
  6. Alcazaba und Alhambra

    Alcazaba und Alhambra: Die Alcazaba in Almeria habe ich schon mehrmals gesehen, die Alhambra in Granada nur einmal, und das nicht komplett da sie unglaublich riesig ist. Die Alcazaba in Almeria ist eine 1000 Jahre alte maurische Burg. Sie steht auf einem 91 m hohen...
  7. Gibraltar

    Gibraltar: So kanns passieren, wenn man sich über die Leute hinwegsetzt, die es betrifft. [url="http://de.news.yahoo.com/021108/286/323n0.html"]http://de.news.yahoo.com/021108/286/323n0.html[/url] Streitthema: Gehört Gibraltar zu Spanien? oder...
  8. MischiMaschi

    MischiMaschi: Hallo, mir ist aufgefallen das in diversen Threads jetzt 2-sprachig diskutiert wird. Find ich nicht so dolle you know. Für die nicht spanisch sprechenden wird hier automatisch das Ende der Diskussion eingeleitet. Jedenfalls geht es mir so....
  9. Irak

    Irak: Schaut Euch das mal an: [url="http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm"]http://www.germanystinks.com/Gdontbuy.htm[/url] Sidona
  10. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!

    Ich bin total verzweifelt und weiss nicht mehr weiter!: :oops: Hallo liebe Adalusien Freunde, ich bin im Moment mit meinen Nerven total am Ende weil ich nicht mehr weiss an wen ich mich mit meinen Fragen wenden soll und wer mir weiter helfen kann. Ich möchte ab März nach Spanien ziehen. Um...