au-pair in andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 22. Juli 2003.

1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    au-pair in andalusien
    Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen..
    würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine organisation laufen lassen. lieber wären mir tipps oder angebote von leuten, die schonmal als au-pair in spanien waren und mir eine bestimmte familie empfehlen können, in der sie sich wohlgefühlt haben. oder es hat irgendjemand von euch bekannte oder verwandte, die ein au-pair-mädchen suchen?
    danke schonmal.
    lg anna

#1 22. Juli 2003
  2. Anzeige

3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hallo Anna,

wir suchen voraussichtlich ab Mai 2004 wieder ein Au-pair Mädchen für mindestens 1 Jahr. Schau mal unter diesem threat:

http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?t=243

Viele Grüsse,

Christina

#2 23. Juli 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Roquetas oder Novo Sancti Petri?

Roquetas oder Novo Sancti Petri?: Hola, Hätte gern Eure Meinung als Entscheidungshilfe: Wir haben die Wahl kurzfristig 14 Tage in Novo Sancti Petri, Hotel "Costa Golf" oder die gleiche Zeit in Roquetas de Mar, Hotel Mediterraneo Park, zu buchen. Mit im Gepäck sind zwei...
  2. Inaktive Mitglieder

Inaktive Mitglieder: Ich habe nun die Mitglieder gelöscht die noch nichts gepostet haben. In den nächsten Tagen werde ich dies "automatisieren". das bedeutet das jemand der sich registriert hat innerhalb, sagen wir mal eines Monats, auch was posten muß, andernfalls...
  3. Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...

Busco alquiler apartamento cerca de Estepona... urgente...: [url]www.nailpalazzo.de Hola juntos, mein Name ist Silke und ich bin das erste Mal in diesem Forum. Es gefällt mir ausgesprochen gut. Ich bin schon ein bisschen hin und her gestreift und habe mir verschiedene Beiträge angesehen. Alles sehr...
  4. ???

???: Warum ich kein Mitglied mehr bin? Keine Ahnung!? Warum ist in diesem Forum nichts los :?: :?: :?: Keine Ahnung!? Angeblich wird es von:"Der Rekord liegt bei [b][u]66 Benutzern am 03.07.2003[/u][/b]- 15:02." besucht. Ich bin heute...
  5. Brauche dringend einen guten Tipp!

Brauche dringend einen guten Tipp!: Hallo alle Spanienfans! Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub"....
  6. Au-pair Mädchen in Spanien mit 18?

Au-pair Mädchen in Spanien mit 18?: Hallo an alle ich plane in 6 - 8 Monaten nach Spanien auszuwandern. Entweder in den Süden auf spanischem Festland oder nach Gran Canaria. Ich werde in 4 Monaten 18 und lebe in der Schweiz, mein junges Alter kommt bestimmt merkwürdig rüber,...