au-pair in andalusien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast2365, 22. Juli 2003.

  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    au-pair in andalusien
    Hallo zusammen, bin heut das erste mal hier gelandet, vielleicht kann mir hier irgendjemand helfen..
    würde mich für ein jahr als au-pair in andalusien oder auch anderen regionen spaniens interessieren, allerdings möchte ich das nicht über eine organisation laufen lassen. lieber wären mir tipps oder angebote von leuten, die schonmal als au-pair in spanien waren und mir eine bestimmte familie empfehlen können, in der sie sich wohlgefühlt haben. oder es hat irgendjemand von euch bekannte oder verwandte, die ein au-pair-mädchen suchen?
    danke schonmal.
    lg anna
     
    #1 22. Juli 2003
  2. Anzeige
     
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hallo Anna,

    wir suchen voraussichtlich ab Mai 2004 wieder ein Au-pair Mädchen für mindestens 1 Jahr. Schau mal unter diesem threat:

    http://www.tina-sommer.de/board/viewtopic.php?t=243

    Viele Grüsse,

    Christina
     
    #2 23. Juli 2003