Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von frantasia, 14. Mai 2006.

Booking.com
  1. frantasia
    frantasia New Member
    Registriert seit:
    20. Februar 2004
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Estepona
    Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico
    Ich bin eigentlich ein bescheidener Mensch und gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Aber ich bin auch sehr dickköpfig und möchte so gut es geht meine Träume leben...

    Ich suche jemanden, der mir ein Atico schenkt. Uneigennützig. Ohne irgendwelche Verpflichtungen. Ohne Hintergedanken. Einfach so. Vielleicht gibt es ja da draußen jemanden dem Geld nicht wichtig ist. Vielleicht gibt es jemanden dem meine Idee gefällt und der sich sagt: "Ach ja, warum eigentlich nicht. Ich schenke diesem sympatischen Mädel ein Atico". :D

    Mehr Infos über meine Motive gibt es hier: http://www.atico-para-mi.com

    Un besito
    Andrea (Franzy)
     
    #1 14. Mai 2006
  2. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Will sich da jemand interessant machen und Aufmerksamkeit erregen?

    Tickt da jemand nicht ganz richtig bzw. versagen deren Synapsen?


    Hoffentlich gibt es in Estepona Anlaufstellen für Psychopaten!


    Oder stehe ich auf irgendeiner Leitung und habe keinen Durchblick??


    Santioga
     
    #2 14. Mai 2006
  3. dali
    dali New Member
    Registriert seit:
    7. Dezember 2007
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schon schwer vorstellbar, aber ich wünsch Dir trotzdem viel Glück!
     
    #3 14. Mai 2006
  4. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen

    Du kannst noch soviel "eigentlich" und "bescheiden" und "dickköpfig" sein und von anderen "Uneigennützigkeit" fordern, solange ich nicht weiss, was'n Atico ist, habe ich "Hintergedanken" !

    Uli
     
    #4 14. Mai 2006
  5. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    ático = Dachgeschoss

    der "Komparativ" = Penthouse

    man (Frau) ist ja bescheiden und sucht nach dem zweiten Töpferkurs und erfolgloser Teilnahme an einem Seidentuch-Malkursus, eine neue Möglichkeiten der Selbstverwirklichung.

    Üblicherweise erst ab 45.

    Aber es gibt natürlich auch einige, die Ihrer Zeit weit voraus sind.

    Santioga
     
    #5 14. Mai 2006
  6. Greta
    Greta New Member
    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    seit 20.5.2008 Eifel/Alemania - 1993-2008 Cantoria
    :lol:
    ich lach mich weg... wer schenkt mir was? :roll:

    39 Jahre alt und Diplompädagogin? Ich glaubs einfach nicht, klingt eher wie nach ner unreifen Göre :shock:

    Nehme stark an, dass Du da sehr lange warten kannst... vermutlich auf Godot :D

    Greta 8)
     
    #6 14. Mai 2006
  7. Santioga
    Santioga New Member
    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    "Altes Land" Norddeutschland
    Diplompädagogin - unreife Göre

    das ist kein Widerspruch, sondern überwiegend der Normalfall. (mit Entschuldigung bei den "Nichtnormalen")

    Santioga
     
    #7 14. Mai 2006
  8. Ibn Khaldun
    Ibn Khaldun Member
    Registriert seit:
    12. Januar 2004
    Beiträge:
    807
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Münster/Granada (2002/3)
    Ich schließ' mich in allen Punkten Guggi an :wink:
     
    #8 15. Mai 2006
  9. joaquin
    joaquin New Member
    Registriert seit:
    2. Februar 2006
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Südl.Münsterland/Almonte/Huelva
    Bei so viel Bescheidenheit, sollte es Frantasia mal in einem Kloster versuchen. :D
     
    #9 15. Mai 2006
  10. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    heisst es dann im Pretérito perfecto "ein Schuss durch die Synapsen des Penthousedachs, oder des Penthousedaches" ? :lol:

    Uli
     
    #10 15. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Tipp für Frauen in Estepona

    Tipp für Frauen in Estepona: [size=7][b][color=red]femyloca - weiblich und ein bißchen verrückt - [/color][/b][/size] Frauen treffen sich in Estepona - jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 21:00 Uhr im Café Paradiso (Puerto Deportivo - Estepona). Wer weiblich und...
  2. Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico

    Atico para mi - wer schenkt mir ein Atico: Ich bin eigentlich ein bescheidener Mensch und gebe mich auch mit Kleinigkeiten zufrieden. Aber ich bin auch sehr dickköpfig und möchte so gut es geht meine Träume leben... [b]Ich suche jemanden, der mir ein Atico schenkt. Uneigennützig. Ohne...
  3. La Tortura

    La Tortura: Hier ein Link zu einem Video über den Stierkampf. Einfach mal anschauen und auf sich wirken lassen... Von meiner Seite: kein Kommentar! :arrow: [b][size=7][url]http://www.latortura.es[/url][/size][/b] (Um den Film anschauen zu können...
  4. Der Umgangston in diesem Forum

    Der Umgangston in diesem Forum: Hallo Tina, Ich hatte eigentlich vor dir eine Email zu schreiben, aber ich denke, das, was ich zu sagen habe sollten dann doch alle lesen (die es lesen wollen). Ich finde den Umgangston im Andalusienforum teilweise sehr heftig. Es werden...
  5. Air Madrid oder "Spain is different"

    Air Madrid oder "Spain is different": Sicher habt Ihr ja alle von dem Chaos gehört, daß die [u]vollkommen überraschende[/u] :wink: Schließung von Air Madrid verursachte. Verzweifelte Südamerikaner, die zu Weihnachten nach Hause wollten und wütende Spanier, die von Südamerika ganz...
  6. Andalusien im Winter...

    Andalusien im Winter...: ...kann ja richtig nett sein 8) Komme grad nach drei Wochen nach Hause und hab den hiesigen Umschwung auf kalt verpasst - und hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich jetzt eine ZENTRALHEIZUNG habe! Kaum zu glauben, sitze im Shirt am...
  7. seguridad social

    seguridad social: Hola, mal eine Frage an alle autónomos, die ihre cuota de seguridad social zahlen: mich hat grad fast der Schlag getroffen, als ich erfahren habe, dass ich nun meine "bonificacion" verliere (bin zu alt :roll: ) und damit monatlich eine Unsumme...
  8. Schweinegrippe in Andalusien

    Schweinegrippe in Andalusien: Auch das noch; aber trotzdem! Hat schon jemand aktuelle Infos über die influenza de cerdo :shock: in Andalusien in Erfahrung gebracht ?
  9. Kindesmissbrauch in Spanien

    Kindesmissbrauch in Spanien: Das Thema schockt in den letzten Wochen immer mehr. Bereits 2006 musste die kath. Kirche in den USA 398 Mill. $ an Missbrauchsopfer als Entschädigung zahlen. Ein Jahr später waren es dann schon 660 Mill. $ ,wobei ich mich Frage, w e r die...