¡atención!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von marmota, 25. Mai 2006.

Booking.com
  1. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    ¡atención!
    Liebe Freunde,

    will Euch nur vorwarnen:

    Ab morgen abend werden 2 Murmeltiere in Andalusien unterwegs sein.

    Wir bitten deshalb, die Jagd auf Murmeltiere für 14 Tage einzustelllen. Wir wollen auch ganz artig sein. :wink:

    Ach, wir freuen uns schon so sehr auf Sonne, Meer, Tapas, vino und viele liebe Menschen!

    Liebe Grüße

    marmota
     
    #1 25. Mai 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    *Neid* - dann viel Spass !!! :lol:
     
    #2 25. Mai 2006
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Ist schon ein wenig doof wenn man Andalusien liebt und woanders lebt!!!! :?
     
    #3 25. Mai 2006
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    da haste zwar recht - aber weiste was - ich fühle mich im Grunde sauwohl hier, uns geht es gut, was will ich mehr. Arbeitsmässig würde es für uns keinen Sinn machen definitv umzuziehen. Und andererseits ist ja auch schon ein Ende des Arbeitslebens abzusehen - und dann zieht euch warm an da unten... :lol:
     
    #4 25. Mai 2006
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Was für eine Drohung!! Und dabei hatte ich mich schon so gefreut mit Dir gemeinsam die toros in El Puerto anzuschauen. :cry:
     
    #5 25. Mai 2006
  6. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    warum :shock: - dann erst recht!!!
     
    #6 25. Mai 2006
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Na hoffentlich. Benehmt Euch ordentlich. In La Caleta sind die Dorfregeln strikt einzuhalten.
    Es gilt:
    Während der Siestazeit und 1 Stunde vor Sonnenuntergang
    sind die Bürgersteige hochzuklappen!
     
    #7 26. Mai 2006
  8. Gast2365
    Gast2365 Guest
    wir auch,wir auch!! :D
    am 29.05 16:35 betreten wir wieder andalusischen boden in jerez. obwohl wir meistens 3x im jahr dort sind, freuen die beste ehefrau von allen und ich uns wie beim 2. mal.
    beim 1. mal hatten wir ja noch keine ahnung, daß das für uns die schönste ecke in spanien ist. stierland, sonnenblumenfelder vino de jerez und die menschen. auf dem land leben und ab und an chiclana, san fernando, cadiz oder eine bodega in puerto de santa maria.
    keine ahnung weshalb wir uns diesmal so besonders freuen.
    ich hole jetzt einfach schon einmal die koffer vom dachboden, ist ja nicht mehr lange :oops:
     
    #8 26. Mai 2006
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    na - dann auch euch eine schöne Zeit :lol: !
     
    #9 26. Mai 2006
  10. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Wieviel hast Du denn?
     
    #10 26. Mai 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Flamencokurse

    Flamencokurse: Buenas noches a todos! Hallo erstmal...Ich tanze jetzt schon seit fast 15 Jahren Flamenco mit ein paar Mädels. Vorgezeigte Schritte nachtanzen ist das Eine beim Flamenco, sich selber eine komplette Choreographie beibringen das Andere. Daher...
  2. Flugpaten -eine kostenlose große Hilfe für notleidende Tiere

    Flugpaten -eine kostenlose große Hilfe für notleidende Tiere: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mir gerade interessiert einige Beiträge angesehen, da wir auch Spanien/Andalusienfans sind. Zu meiner Überraschung bin ich auf einige Beiträge gestoßen, die aufzeigten, dass hier einige Tierfreunde...
  3. Expo 2008 Saragossa

    Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  4. internetanschluss

    internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...
  5. El CID im TV

    El CID im TV: Am Freitag, 3.4.09 auf Super RTL kommt [i]El Cid - Die Legende[/i] als Zeichentrickfilm. Mehr Infos...
  6. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: [size=7][color=#4000FF]Fel[/color][color=#FFBF00]ices [/color][color=#BF00FF]Pas[/color][color=#FF0040]cuas[/color][/size] Ich wünsche allen ein ruhiges und schönes Osterfest marmota
  7. Beste spanische Fiesta?

    Beste spanische Fiesta?: Derzeit läuft von telecinco initiiert die Wahl der besten und schönsten Fiesta Spaniens. Zur Auswahl stehen insgesamt 22 Fiestas. Abstimmen kann man [url=http://www.telecinco.es/informativos/cultura/fiestas.shtml]online[/url] marmota
  8. Qualität spanischer Handynetze?

    Qualität spanischer Handynetze?: Hallo Freunde, nachdem wir jetzt so langsam in die heisse Phase der Urlaubsplanung kommen, fällt uns wieder ein, dass wir ja schon Handyklau geschädigt sind. Außerdem ist es mit dem deutschen Handy teuer innerhalb Spaniens zu telefonieren. Nun...
  9. Rechtspfleger

    Rechtspfleger: Hallo @ alle, ich bräuchte mal eine Info zum spanischen Rechtssystem. Gibt es in Spanien etwas Vergleichbares wie die Rechtspfleger auf deutschen Gerichten, bzw. kann wo kann man sich hinwenden, wenn man glaubt, daß die Polizei Ihre Befugnisse...
  10. aktuelle Erfahrung: Automiete + Internetbroker

    aktuelle Erfahrung: Automiete + Internetbroker: Hallo Freunde, jetzt hab ich endlich Zeit, Euch einen Kurzbericht in Sachen Automiete zu geben, der nur nicht nur für Mallorcareisende interessant sein sollte: Mietwagen auf Mallorca sind heuer knapp. Wir hatten vor 1/2 Jahr über...