ARTE Themenschwerpunkt: Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1805, 25. Juni 2006.

Booking.com
  1. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Danke für den Tip! Leider habe ich kein deutsches Fernsehen... aber vom "padrazo" wird hier auch regelmässig in der Presse berichtet - und ich wundere mich jedesmal, warum er noch nicht mehr Nachahmer gefunden hat. Natrülich ist das ne Menge Extra-Arbeit, aber der Erfolg gibt ihm doch recht!
     
    #51 9. Februar 2009
  2. Gast1716
    Gast1716 Guest
    Hallo zusammen,

    ich habe auch einen TV Tipp, zwar nicht bei ARTE, passt aber vielleicht thematisch ganz gut.

    Adios, Costa Blanca - Wenn Rentner nach Deutschland zurück müssen
    Ein Film von Catherine von Westernhagen

    Im WDR am Montag, 16. Februar 2009, 22.00 - 22.45 Uhr .
    Dienstag, 17. Februar 2009, 14.15 - 15.00 Uhr (Wdh.).

    Der Film lief schon im SWR, dort habe ich ihn verpasst. Er hat aber für einigen Wirbel gesorgt und ist sicher sehr interessant.

    Gruß
    MARY
     
    #52 10. Februar 2009
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. ZARA und der reichste Mann Spaniens

    ZARA und der reichste Mann Spaniens: [b][size=7]Amancio Ortega und das Zara-Imperium[/size][/b] [size=7]Wie man ein bankrottes Unternehmen zum führenden Textilhersteller ausbaut[/size] ZARA. Ein magisches Wort. Jeder hat es zumindest schon mal gehört, die meisten kennen es...
  2. Zeitunterschied

    Zeitunterschied: Mir ist etwas aufgefallen. Mit der Zeit scheint irgend etwas nicht stimmig zu sein. Öfters ist es viel später im Forum als es der Wahrheit entspricht. So wird oben 15:21 Uhr angezeigt aber wir haben erst 14:21 Uhr. Wurde hier nicht auf...
  3. Spanien, schlechtes Land

    Spanien, schlechtes Land: Im Forum [url=http://jetzt.sueddeutsche.de][b][u][color=darkblue]jetzt.de[/color][/u][/b][/url] der Süddeutschen Tageszeitung habe ich folgenden Eintrag vom Mai diesen Jahres entdeckt:...
  4. Wie lange seid Ihr in Spanien?

    Wie lange seid Ihr in Spanien?: Immer wieder taucht die Frage auf, wie lange sich denn so einer hier in Spanien aufhält. Zwar ist das nicht unbedingt ein Qualitätsnachweis der jeweiligen Anmerkungen, jedoch sind nun mal Leute die sich hier länger aufhalten einfach öfters...
  5. Air Madrid oder "Spain is different"

    Air Madrid oder "Spain is different": Sicher habt Ihr ja alle von dem Chaos gehört, daß die [u]vollkommen überraschende[/u] :wink: Schließung von Air Madrid verursachte. Verzweifelte Südamerikaner, die zu Weihnachten nach Hause wollten und wütende Spanier, die von Südamerika ganz...
  6. Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft

    Immobilien S.L. ist ab 1.1.2007 abgeschafft: Gute Tag zusammen.Für Alle ,die es noch nicht wissen,ist zum 1.1.2007 die sogenannte Immobilien SL abgeschafft worden.Bis jetzt konnte man eine SL in Spanien gründen,die dann die Immobilie hält(Holding) Seit Jan 2007 ist diese Art der SL...
  7. Arme Touristen!

    Arme Touristen!: [size=7]Arme Touristen![/size] Zwar wird die Iberische Halbinsel von immer mehr Touristen besucht, jedoch lassen diese immer weniger Geld am Ort. Haben vor 5 Jahren 50,1 Millionen Touristen durchschnittlich noch 817 Euros in Spanien...
  8. Expo 2008 Saragossa

    Expo 2008 Saragossa: Gibt es schon einen Programmführer (deutsch) für die Expo? Möchte mich einfach schon vorab informieren. Stimmt das, um von dem Vorverkauf für die günstigeren Dreitages-Pass zu profitieren, muss dieser bis zum [u]13. Juni 2007[/u] bestellt...
  9. Barcelona auf arte

    Barcelona auf arte: Das habe ich gerade in der Programmvorschau für nächste Woche bei arte gefunden: [url=http://www.arte.tv/de/woche/244,broadcastingNum=814753,day=7,week=41,year=2007.html]Barcelona, die große Zauberin[/url] Liest sich ganz interessant, finde...
  10. Es tut sich was im spanischen Tierschutz

    Es tut sich was im spanischen Tierschutz: So langsam scheint sich die allgemeine Haltung Tieren gegenüber in Spanien zu ändern, wenigstens gibt es jetzt ein wenig Hoffnung für Hunde in Gerona:...
  11. Hausrat Versicherung

    Hausrat Versicherung: Hallo in die Runde, gerne würde ich erfahren, ob mir jemand eine seriöse Versicherung im Raum Torrox empfehlen kann. Deutschsprachig bevorzugt. :)