wir wollen heuer im august nach cartagena auf den campingplatz el portus fahren. diese strecke schaffen wir mit dem wohnwagen nicht in einem zug. darum würde uns interessieren wo es übernachtungs campingplätze gibt. kann uns da wer infos geben? wir fahren über italien - frankreich nach spanien. die plätze sollten entweder in frankreich oder gleich nach der spanischen grenze liegen. danke.
Schau am besten mal HIER. Da findest Du sehr viele Campingplätze in I, F und E mit Beschreibung (Symbolen) und Preisen + Kontakt sowie was die Plätze für Servcies bieten. Einfach auf der o.g. Seite links im Menü die Region oder das Land auswählen und sich dann bissle durchklicken. Wenn Ihr noch Hilfe mit der Seite braucht, einfach Fragen. saludos cienfuegos
Ich finde diese Seite eine der besten die ich kenne, es wird wie gesagt auch sehr gut erklärt, was die Campingplätze im Detail bieten - Die Preise stehen auch gleich dran, toller Service
Hallo! Wir waren im vergangenen September auf einem wunderschönen Campingplatz in Cap d'Agde in Südfrankreich. Der war nur ein paar 100 m von einem ganz tollen Muschel-Strand entfernt, von dem wir uns kaum losreissen konnten und von dem wir mehrere Kg Muscheln nach Hause gebracht haben... LG, Matonkiki
Hier auch noch einen Tipp von mir, wo du dich über Campingplätze in Spanien erkundigen kannst. Viel Spass!
schön wärs!! Die zahlen bestimmt gut oder? hehehe. Nee, aber ich entdecke immer wieder neues auf der Seite und find sie eigntlich ziemlich gut und informativ. findest du nicht? chao, d@ani.