Andulucia auf Fotos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tobalo, 21. November 2005.

Booking.com
  1. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    Andulucia auf Fotos
    #1 21. November 2005
  2. mirlita
    mirlita New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ronda
    Staun !

    sind ja herrliche fotos dabei *grosseslobzoll*, darf ich den link auch in meinem blog anbieten? Werbung dafür kann doch nicht verkehrt sein...
    Herbstliche Rondagrüsse von mirlita
     
    #2 21. November 2005
  3. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    Welcher ist den dein Blog?
    Würde es mir sehr gerne einmal anschauen können.
    Habe natürlich nichts gegen etwas "Werbung".
     
    #3 21. November 2005
  4. mirlita
    mirlita New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ronda
    Andaluciones

    Da siehste mal welch tonta ich bin, hab auf neues thema - statt auf antwort gedrückt :-(
    aber löschen kann ich nun nicht mehr, oder?
    Nochmalgrüsse von mirlita
     
    #4 21. November 2005
  5. John
    John New Member
    Registriert seit:
    11. März 2004
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    :lol: Und ich. Jetzt würde mich nur mal interessieren wer da noch dabei ist.

    @Tobalo
    Was dagegen wenn ich einen Link auf deine Seite setze?

    Grüße
    John
     
    #5 21. November 2005
  6. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    Ja, hallo. Damit hab ich ja gar nicht gerechnet...
    Fühl mich sehr geehrt über eure Freundlichkeit meine Seite zu verlicken.
    Natürlich hab ich auch nichts dagegen...
    Danke John & Mirlita!
     
    #6 21. November 2005
  7. Tobalo
    Tobalo New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    BO (geb. Almeria)
    Danke euch zwei, ich kucke mal mit mehr Zeit bei euch rein.
    Mirlita du könntest dein Post Kopieren und hier reinstellen. So währe alles unter sein Platz.
    Ich weiß nicht genau, kann man selber sein eigenes post schließen?
     
    #7 21. November 2005
  8. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hier mirlitas post (ich lösche den Originaleintrag):



    PS - in diesem Thread kann nur Tina löschen wie ich eben sehe!
     
    #8 21. November 2005
  9. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Habs gelöscht und nun können Moderatoren hier auch löschen. Hab es bei den Einstellungen wohl übersehen :oops:
     
    #9 21. November 2005
  10. mirlita
    mirlita New Member
    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Ronda
    Andalucia auf fotos

    Ich gracias euch ein dankeschön, ich pass das nächste mal auf - vor allem werd ich nun öfter dabeisein - liebe rondeñagrüsse von mirlita :-)))[/i]
     
    #10 21. November 2005
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Smart FAQ

    Smart FAQ: Hallo, habe soeben entdeckt, daß auf der Seite auch SmartFAQ im Einsatz ist. Ich habe auf meiner Seite die SmartNews im Einsatz, scheinbar vom gleichen Programmierteam. Leider ist die dazugehörige Seite...
  2. hallo ihr andalusienfans

    hallo ihr andalusienfans: hallo bin ein alter fan der sierra nevada war schon in bercules und umgebung mit dem motorad das war wunderbar.deshalb suche ich eine unterkunft dafür biete ich meine mithilfe an meine ansprüche sind gering,nur der hund muss mit. zu mir...
  3. Linkliste

    Linkliste: Hallo Tina, wie schon in einen Beitrag geschrieben, wollte ich in der Linkliste zwei Linke posten.Daraufhin kam die Meldung, das eine Überprüfung dieser nicht möglich ist. Was bedeutet das und wie füge ich dort einen Link ein ? Darf ich...
  4. Reisebericht Andalusien!

    Reisebericht Andalusien!: Hallo! Wir waren im Juni in Andalusien, und haben viele Touren mit unserem Mietwagen gemacht. Alles, was wir dabei so erlebt haben, und praktische Infos, die mir sehr weiter gehofen hätten, wenn ich sie vorher auch gehabt hätte, habe ich mal hier...
  5. Stromausfall in Amerika

    Stromausfall in Amerika: Was denkt ihr darüber ? Mir kommt das seltsam vor das man einerseits bisher noch keine Ursache gefunden hat, aber andererseits Präsident Bush recht schnell und entschieden verkündete das es keine terroristische Aktion gewesen sei. Wie kann man...
  6. Casas Rurales - Hostales - Hoteles

    Casas Rurales - Hostales - Hoteles: Hola amiguetes. Mir ist beim durchschmöckern einiger Themen hier eine Idee eingefallen. Wovon ich glaube das so etwas hier noch fehlt. Wir könnten, mit unseren eigenen Erfahrungen eine kleine feine Sammlung der Schönsten, beliebtesten,...
  7. Gebühr für Alhambra Fotos

    Gebühr für Alhambra Fotos: [b]Bericht von Europa Press. Wo man darüber debattiert das man für Fotos von der Alhambra und Generalife eine Gebühr einführt. Rosa Torres, Spanische Kulturministerin, dementiert das vorhaben. ... was ist davon zu halten?[/b] 29 de diciembre...
  8. La Alhambra de Granada abre mañana las puertas

    La Alhambra de Granada abre mañana las puertas: 3 de enero de 2006, 14h49 La Alhambra de Granada abre mañana las puertas de las Casas del Partal dentro del programa 'El espacio del mes' GRANADA, 3 (EUROPA PRESS) La Alhambra abrirá a partir de mañana el público las Casas del Partal,...
  9. gefälschte Alhambra Eintrittskarten

    gefälschte Alhambra Eintrittskarten: Dos nuevos detenidos por el fraude de las entradas a la Alhambra Fuentes de la investigación no descartan nuevas detenciones entre el personal del Patronato, BBVA, guías turísticos y propietarios de agencias de viajes A. MANSILLA/C. DURÁN...
  10. Film: Polígono Sur - El Arte de las Tres Mil

    Film: Polígono Sur - El Arte de las Tres Mil: Hola. Heute geht's wieder um ein Film. Und da es mit Flamenco nicht unwesentlich zu tun hat stelle ich es hier rein. Ich bin übrigens immer noch dafür ein eigenen unterforo für Spanische Filme zu eröffnen. Der Artikel stammt aus der Anda:...
  11. La Navidad

    La Navidad: ....und was macht Ihr so zu Weihnachten??? Und gibt es eigentlich lecker Weihnachtskeckse in Spanien? Glaub nicht, oder?