Andalusische Küche, lecker oder fette Pampe ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Thilo22, 10. Februar 2013.

Booking.com
  1. regenbogenhexe
    regenbogenhexe Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    48
    im barrio alto bei uns gibt es eine bar,wo ich auch nicht nur zum biertrinken oder fruehstuecken gehe, man kann da tatsaechlich gut essen, dazu gehoert ein fischgeschaeft, sie machen auch den groessten haburgesa,den ich je gegessen habe und der tausend mal besser schmeckt als bei mc doof-ausserdem habe ich danach keinen durst-das bedeutet fuer mich -das die zutataten auch gut sind.man kann dort eine halbe ration frischen choco frito mit pommes fuer 4 euro essen, schwimmt nicht im fett und die pommes sind sogar knusprig und auch ist salz dran.also es gibt sie schon -die guten fresstempel-man muss nur wissen wo und sie sind rar gesaet

#41 5. Mai 2013
  2. insomnia
    insomnia Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Mit choco frito, sofern es das ist, was ich denke, hatte ich auch schon meinen Spaß, denn hatten wir mal in unserer Anfangszeit mit Pommes verwechselt... ;)

Naja - war aber nicht ganz so schlimm, denn die Katalanen mischen auch bei ihren Speisen Fleisch bzw. Geflügel nicht selten mit Fisch & Meeresfrüchten. Hört sich ungewöhnlich an, kann aber durchaus lecker sein.

#42 5. Mai 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Airlines im Test

Airlines im Test: HolidayCheck.de hat beliebte Ferienflieger genauer untersucht. Mehr als 2.550 User konnten 13 Airlines in Punkto Sicherheit, Serviceleistung und Preis/Leistungs-Verhältnis von 13 Fluggesellschaften mit Schulnoten von 1 bis 6 bewertet. Niki Platz...
  2. das Sonderzeichen ñ

das Sonderzeichen ñ: am Desktop kann ich das ñ erzeugen durch direkte Eingabe von ASCII 164 über die numerische Tastatur. Das geht am Laptop leider nicht, wer hat eine Lösung? möglichst ohne Hintergrundprogramm. Z.B. ginge es theoretisch über eine Regestryänderung...
  3. Radarfallen in Spanien

Radarfallen in Spanien: zum Thema Radarfallen, Spanien, Strafe, Geschwindigkeitsüberschreitung habe ich hier einige Fotos von getarnten Radarfallen gefunden. Natürlich soll man nicht Rasen aber wenn plötzlich Schilder auftauchen doch die Mautstrasse zu nehmen weil dort...
  4. was braucht man für die spanische Staatsbürgerschaft ?

was braucht man für die spanische Staatsbürgerschaft ?: Wir hatten vor ein paar Tagen eine Diskusion im Freundeskreis, es ging dabei um die Frage, ob es reicht in Spanien geboren worden zu sein um die spanische Staatsbürgerschaft zu bekommen ? also die deutsche Frau H geht mit dem deutschen Herr H...
  5. Mobiltelefon: 130€ Saldo verfallen ? legal ?

Mobiltelefon: 130€ Saldo verfallen ? legal ?: Ich habe gerade von einem Kunden 2 Handys geschenkt bekommen, beide prepaid, beide von Movistar, als ich sie lade und einschalte bekomme ich jeweils eine SMS: [SIZE="6"]95.75 € Saldo verfallen 32.55 € Saldo verfallen [/SIZE] Klar ist da mein...
  6. Toreros in der Küche

Toreros in der Küche: [size=7]Toreros in der Küche[/size] Wo es schon seit geraumer Zeit modern geworden ist, sich als Berühmtheit auch in Kochsendungen oder Büchern zu präsentieren, war es nur eine Frage der Zeit, wann denn die [i]Caballeros[/i] aus dem Rund der...
  7. Spanien...sehr beliebt

Spanien...sehr beliebt: Deutsche Urlauber halten Spanien die Treue. Das Land bleibt auch im Reisejahr 2006 das beliebteste Reiseziel (nach Deutschland selbst, 29,7 % bleiben zuhause im Land) Spanien: 11,9 % Italien: 10,2 % Österreich: 5,8 % Griechenland: 4,4 %...
  8. Suche Campingplatz

Suche Campingplatz: Hallo, ich möchte diesen Sommer 2-3 Wochen in Nordspanien mit meinem WoMo und meinem Hund Urlaub machen. Vor Jahren war ich schon mal in der Region San Sebastian und da habe ich einen tollen Campingplatz entdeckt, der aber leider voll war. Ich...