Andalusien im Winter...

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Gast1975, 23. November 2007.

Booking.com
  1. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Hört sich aber irgendwie schwanger an. :lol: :lol:
     
    #51 26. November 2007
  2. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Naja, wenn du nur vom Teig naschst, kommt er dir irgendwann nicht mehr süß genug vor und der Zuckerverbrauch steigt plötzlich enorm. Wir backen halt immer frei Schnauze, pi mal Daumen...

    Die Essiggurken bringen die Geschmacksknospen wieder ins Gleichgewicht und sind zwischendurch eine willkommene Abwechslung zu dem ganzen Süßkram.

    Außerdem: Schwanger? Wovon denn?
     
    #52 26. November 2007
  3. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :P Da gibt es doch einen señor in andalucia, den könntest du ja mal fragen. :lol: :lol:
     
    #53 26. November 2007
  4. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Der wäre sogar begeistert... 8)

    Aber wie du ganz richtig bemerkt hast, sitzt der Gute in Al Andalus. Wenn ich jetzt mit schwanger ankäme, wäre die Begeisterung wohl schnell beim Teufel...
     
    #54 26. November 2007
  5. Uli
    Uli New Member
    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Rhein / Main Hessen
    Na ja, bei 'ner (eventuell telefonisch) "Fernbefruchtung" über 2000 km hielt sich meine Begeisterung auch in Grenzen :roll:

    Uli
     
    #55 26. November 2007
  6. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Ich glaube, das Problem wäre für ihn anders gelagert. Wir haben uns nämlich im Oktober zuletzt in persona gesehen... *telegrafenmastschwenk*
     
    #56 27. November 2007
  7. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :P Wir haben uns nämlich im Oktober zuletzt in persona gesehen... *telegrafenmastschwenk*

    Ja dann könnte es doch jetzt mit den sauren gurken anfangen? :lol:
     
    #57 27. November 2007
  8. coliflor
    coliflor New Member
    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Auxburg
    Ich glaube, über die Weißwurst-Mohnschnecken-Phase wäre ich rein theoretisch schon hinweg...

    Schwangerschaft ist völlig ausgeschlossen, wir sind halt so abartige Plätzchenbäcker :mrgreen:
     
    #58 27. November 2007
  9. Gast2365
    Gast2365 Guest
    :lol: Ich kenne auch einen abartigen plätzchenbäcker. Seine kekse machen immer sooo lustig. :P
     
    #59 27. November 2007
  10. marmota
    marmota New Member
    Registriert seit:
    29. März 2004
    Beiträge:
    2.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    München
    (hasse Haschisch inne Tasche, hasse imma was ssu nasche)

    Lasset uns singen: Oh du Frööhlichee...


    marmota :lol: :lol:
     
    #60 27. November 2007
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. KFZ-Schein in Spanien

    KFZ-Schein in Spanien: Ein Bekannter hat seinen deutschen Anhänger an eine Spanierin verkauft. Diese hat nun versucht, den Hänger offiziell nach Spanien einzuführen, was aber leider nicht klappte. Angeblich fehlt im deutschen KFZ-Schein die "contrasena de...
  2. Handytarife

    Handytarife: Hallo an Alle, war ja schon lange nicht mehr im Forum,....aber jetzt ist ja Winter, und der ist lange. Ich habe in den vergangenen Wochen mal ein wenig die aktuellen Prepago Handytarife verglichen und es bewegt sich endlich etwas. Die...
  3. Kirche und Wahlen in der Presse

    Kirche und Wahlen in der Presse: Hola, eine Bitte vorweg: ich möchte um Himmels Willen keine politische Diskussion auslösen, sondern bin lediglich am Recherchieren und bitte Euch um Eure Hilfe :wink: Im Rahmen des Wahlkampfes herrscht hier in Spanien momentan ja eine...
  4. verlassene Dörfer

    verlassene Dörfer: Hola, heut war im IDEAL (Granadinische Zeitung) ein Artikel über ein Dorf namens Couso in Galicien. Dieses Dorf, seit Anfang der 90er Jahre wie so viele in ländlichen Regionen Spaniens verlassen und dem Verfall preisgegeben, hat ein Unternehmer...
  5. quarkiges

    quarkiges: Mal ein etwas sinnfreier Beitrag: wir hatten vor einiger Zeit mal die Frage, wo es Quark gibt, und zwar den richtigen, nicht irgendwie sowas ähnliches. Da Aldi den (zumindest in Granada) nicht mehr führt, habe ich jetzt Ersatz gefunden. Dank...
  6. englische Geschichte

    englische Geschichte: Hola, mal was ganz anderes... hab den Film "Las hermanas Boleign" gesehen - übrigends seeeehr sehenswert! - und schlage mich jetzt mit englischer Geschichte Anfang 17. Jh. rum. Leider gibt keines meiner schlauen Bücher was dazu her, wie das nu...
  7. Regenrinne

    Regenrinne: Hola, aus aktuellem Anlass (es regnet!) mal eine Frage, die ich immer wieder gestellt bekomme, aber nicht beantworten kann: Wieso haben spanische Häuser keine Regenrinnen? Ich geb zu, mir war das nie aufgefallen, aber Touris kommen ja auf...
  8. Torremolinos

    Torremolinos: Wisst Ihr was genaueres, was heute früh in Torremolinos passiert ist? Hier in den Nachrichten sagen sie recht wenig nur: Bombe am Strand, wahrscheinlich ETA, aber eigentlich nix passiert. Wenn zu wenig Blut fliesst, ist es wohl keine...
  9. Finca gesucht

    Finca gesucht: Huhu Wir sind ja nun auf der Suche nach einem neuen Haus. In dieser Ruine fühle ich mich nicht wohl und das Haus ist ja nun auch bald zu klein. Wenn schon, dann eine Finca. Es sollte Pferdehaltung möglich sein (platz für Stall und Reitplatz -...
  10. Día de San José

    Día de San José: Ich weiß, dass in Deutschland heute kein Vatertag ist. Aber in Spanien schon. Darum möchte ich allen Papas in Spanien (und den Frauen, die sie zu Papas gemacht haben) einen schönen Tag wünschen. :wink:
  11. Winter in Spanien

    Winter in Spanien: :)Hola,ich heiße Mikele und habe zum erstenmal 6 Monate in Zaragoza verbracht.Muß leider Anfang Februar wieder nach Hause.Möchte den nächsten Winter Oktobr bis März im Süden verbringen.Suche noch Wohnung und hat jemand Lust mitzumachen?