An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von ankl, 2. Juli 2006.

Booking.com
  1. ankl
    ankl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????
    Ich weiß es ist etwas knapp, aber kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wo man in Sevilla schön Fußball schauen kann. Wenigsten im Halbfinale hätt ich gern etwas Stimmung. Wenn ich die Begeisterung im Fernsehen sehe, könnt ich heulen, dass ich nicht dabei bin.

Habe einige Spiele im Irish Pup im Viapol gesehen, da ich in der Gegend wohne. Die Kneipe ist zwar gut, die Leinwand groß, aber Stimmung... Wenn nicht grad Spanien gespielt hat :roll:

Ich suche also nach einer "Örtlichkeit" etwas näher im Zentrum, wo die Chance auf ein paar deutsche Touristen größer ist (Oh mein Gott, hätte nicht gedacht, dass ich jemals darauf hoffe, auf feiernde deutsche Touris zu treffen :shock: )

Im Internet hab ich den Merchant Cafe Pub gefunden, in der Nähe der Plaza de Armas. Da werd ich es wohl am Dienstag probieren, wenn ich nicht noch eine bessere Idee habe, oder vielleicht jemand einen Vorschlag machen kann.

Vielen Dank!
    Liebe Grüße

PS: Da ich arbeite, hab ich übrigens keine Zeit an irgendeinen Strand zu fahren. Das heb ich mir für Sonntag auf, aber eins nach dem anderen......

----------------------------------------------------

Beim ersten mal war's n Wunder,
    Beim zweiten mal war's Glück,
    Beim dritten mal der verdiente Lohn
    Und diesmal wird’s ne Sensation!

#1 2. Juli 2006
  2. ankl
    ankl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tja, leider keiner geantwortet. Falls es jemanden interessiert, letztendlich waren wir im Merchant Cafe Pub. Von der Stimmung her die richtige Entscheidung, leider hat der Abend ja nicht so glücklich geendet.

Aber für die Zukunft, kann ich den Pub für solche Events empfehlen. Sie haben zwei Leinwände und drei Bildschirme, auf zwei Etagen. In der oberen Etage mit Sofaecken und einem Billiardtisch. Die obere Etage scheint aber nur bei entsprechendem Andrang geöffnet zu werden.

Viele Grüsse aus Sevilla.

Und Kopf hoch an die Klinsmänner!!

#2 5. Juli 2006
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Du bist ja köstlich. Wie sollen denn wir, die in Medina, Alicante, Málaga etc. wohnen, Dir, der Du ja selbst in der andalusischen Hauptstadt beheimatet bist, einen Tipp geben, wo man am besten in Sevilla Fußball schauen kann! :wink:

#3 5. Juli 2006
  4. ankl
    ankl New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    :D Ja sorry, war auch eher ironisch gemeint. Bin noch etwas betrübt von gestern.
    LG

#4 5. Juli 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Landhotel Andalusien?

Landhotel Andalusien?: Hallo zusammen, wie in einigen früheren Beiträgen beschrieben, lebe ich in Sevilla. Ich habe in Andalusien aber bisher eher die Städte kennengelernt, als die Strände und ländlichen Gegenden. In nächster Zeit plane ich also einen Kurzurlaub...
  2. An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????

An alle sevillan@s: WO SOLL ICH HIN ZUM FUßBALLSCHAUEN?????: Ich weiß es ist etwas knapp, aber kann mir irgendjemand nen Tipp geben, wo man in Sevilla schön Fußball schauen kann. Wenigsten im Halbfinale hätt ich gern etwas Stimmung. Wenn ich die Begeisterung im Fernsehen sehe, könnt ich heulen, dass ich...
  3. Was zum schmunzeln: Dominando el andalú.

Was zum schmunzeln: Dominando el andalú.: Leider unmöglich zu übersetzen. Also nur für die, die des Spanischen mächtig sind: Una mué questaba comprando ner mercadona, cohe una caha de leshe, un cartón de güevo, un bri de sumo de naraa y un paquete beicon. Mientra ponía loj...
  4. Job in Sevilla

Job in Sevilla: Also bei all den Beiträgen zum Thema Leben, Arbeit in Andalusien, Auswandern etc. hab ich heute mal ein konkretes Angebot. Ich habe zunächst ein wenig gegrübelt, ob es so eine gute Idee ist, das hier ins Forum zu setzen, aber habe mich...
  5. renta antigua

renta antigua: Hola todos, gestern habe ich einen Bericht im Fernsehen gesehen, da ging es um die prekäre (Miet-)Wohnsituation so mancher Familie vor allem in Altstädten. Unter anderem wurde die fehlende Investitionsfreude der Hausbesitzer damit erklärt,...
  6. aldi

aldi: wo gibt es überall aldimärkte in der nähe von jerez oder cadiz?
  7. TDT Umstellung des Fernsehens

TDT Umstellung des Fernsehens: Hola, eine Frage an die Technik-Freaks: kann mir jemand erklären, was es genau mit dem "television digital terrestre" TDT auf sich hat und was man also Otto-Normal-Verbraucher tun muss, um nach der Umstellung (nächstes Jahr?) nicht im Dunkeln zu...
  8. internetanschluss

internetanschluss: hallo zusammen,wir ziehen dem nächst um in ein neues haus, --casa de campo--(bislang hatten wir wohnung in la barossa, chiclana, war aber zeitlich begrenzt auf 10 monate)das haus ist nagelneu, und ein absolutes schnäppchen. bislang hatten wir...
  9. Registrierungspflicht von PrePaid-Handies bis 9. November

Registrierungspflicht von PrePaid-Handies bis 9. November: Vielleicht haben es einige von euch noch nicht mitbekommen. Bis zum 9.11.09 müssen alle PrePaid-Handies registriert werden. Jedes Handy sollte eine SMS diesbezüglich erhalten haben. Andernfalls verfällt die Nummer und das Guthaben. Ich denke, daß...
  10. Was soll das Mysterium mit der 2€ Sondermünze (Cordoba) ?

Was soll das Mysterium mit der 2€ Sondermünze (Cordoba) ?: Schon Ende letzen Jahres war die neue 2€ Sondermünze mit der Mezquita de Cordoba angekündigt. Inzwischen ist sie da, aber ich komme nicht dran. Nun habe ich schon Bekannte in Sevilla, die für mich zu Banco de Espana dort gepilgert sind - aber da...