An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Krümel, 15. September 2006.

Booking.com
  1. Krümel
    Krümel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre
    Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, wie diese "Bommel" aus Pferdehaar am Strirnriemen heißen?
    Und wo ich die in Deutschland am besten herbekommen kann? Oder hat evtl. jemand eine Adresse in Spanien, die diese auch nach Deutschland schicken würden? Ist bestimmt günstiger, sie direkt dort zu kaufen...

Liebe Grüße
    Krümel

#1 15. September 2006
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    das sind mosqueros (von mosca = Fliege)

schau mal hier

#2 15. September 2006
  3. lagrima
    lagrima New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    z.b. hier ;) billiger bekommst die in andalusien auch nicht.

#3 15. September 2006
  4. Krümel
    Krümel New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Vielen Dank!!!

#4 16. September 2006
  5. coliflor
    coliflor New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Man kann sich auch vom Liebsten einen zu Weihnachten schenken lassen... *g*

#5 16. September 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. An alle "Spammer"

An alle "Spammer": Hallo, wir geben [U]jedem[/U] in diesem Forum die Möglichkeit seine Webseite (keine Foren) zu präsentieren, sofern die Seite in irgendeiner Form etwas mit [U]Spanien[/U] zu tun hat. (Egal, ob privat oder gewerblich) Leider wird dies...
  2. Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?

Günstige Unterkünfte für Andalusien-Rundreise?: Hallo zusammen, nächste Woche gehts los, 10 Tage mit dem Mietwagen durch Andalusien. Jetzt bin ich noch auf der Suche nach günstigen Unterkünften in bzw. in der Nähe von Jerez, Gibraltar, Ronda, Granada und Sevilla. Kann jemand was...
  3. An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre

An alle Reiter: Wie heißen die "Bommel" an der Tre: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie diese "Bommel" aus Pferdehaar am Strirnriemen heißen? Und wo ich die in Deutschland am besten herbekommen kann? Oder hat evtl. jemand eine Adresse in Spanien, die diese auch nach Deutschland...
  4. Semana Santa

Semana Santa: Die Semana Santa Prozession wird doch bestimmt im Spanischen Fernseh übertragen,kann mir jemand schreiben von welchen Sender+ die Uhrzeit,ich würde es gerne auf DVD aufnehmen! Vielen Dank Kathrin
  5. Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?

Ab dem 8. Monat kein Auto mehr fahren?: Huhu ich schon wieder. Heute Mittag war ich in der Firma meines Mannes. Inzwischen schiebe ich ja nun schon eine nette Kugel vor mir her und selbst unter der Winterjacke lässt sich das nicht mehr verheimlichen, dass da was unterwegs ist....
  6. Wohin steuert Spanien ?

Wohin steuert Spanien ?: * [url="http://www.welt.de/wirtschaft/article2696524/Spanien-das-neue-Armenhaus-Europas.html"]http://www.welt.de/wirtschaft/article26 ... ropas.html[/url] *...
  7. Stauseen in ES

Stauseen in ES: Hi an alle, nach den vergangenen Wochen starker Regenfälle würde mich mal sehr die aktuelle Lage der Stauseen interessieren. Leider habe ich von vielen Seiten sehr gegensätzliche Informationen. Die einen sagen, daß die Seen schon voll sind,...
  8. goetter oder verwandtes

goetter oder verwandtes: buenas, wer weiss etwas?: haben spanier (andalusier) goetter? hab keine zeit etwas nachzulesen- hasta despues. :?: