ALLES GUTE

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Uli, 1. Januar 2003.

Booking.com
  1. Uli
    Uli New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    ALLES GUTE
    Alles Gute für's Neue Jahr

allen Forenmitgliedern

Uli

#1 1. Januar 2003
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auch von mir die besten Wünsche zum neuen Jahr! Felicidades!

Sidona

#2 1. Januar 2003
  3. imported_Ramon
    imported_Ramon New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Con el mejor deseo para todos en este Nuevo Año 2003

Mit der beste Wünsch für alles in dieser Neue Jahr 2003

Ramon

#3 1. Januar 2003
  4. Gast2365
    Gast2365 Guest
    Ich möchte mich anschließen
    und wünsche euch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes Neue Jahr 2003!

Syphira

#4 1. Januar 2003
  5. Tina
    Tina New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Na da schließe ich mich doch auch an. Ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gerutscht :D

Tina

#5 1. Januar 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Restaurantes con cocina española en Alemania

Restaurantes con cocina española en Alemania: Geschrieben von Uli am 23.04.2002, 21:24: Hola, da wir uns ja nicht das ganze Jahr hinter den Pyrenäen aufhalten und manchmal auch in Deutschland unterwegs sind, wäre es nicht das schlechteste wenn hier diejenigen, die gute Restaurantes mit...
  2. Roquetas oder Novo Sancti Petri?

Roquetas oder Novo Sancti Petri?: Hola, Hätte gern Eure Meinung als Entscheidungshilfe: Wir haben die Wahl kurzfristig 14 Tage in Novo Sancti Petri, Hotel "Costa Golf" oder die gleiche Zeit in Roquetas de Mar, Hotel Mediterraneo Park, zu buchen. Mit im Gepäck sind zwei...
  3. schon wieder - ein Kochbuch, aber ein besonderes !

schon wieder - ein Kochbuch, aber ein besonderes !: Zuerst einmal: das ist kein Buch welches man im Bett lesen kann - es wiegt nämlich etwas über 3,5 kg und wurde im DIN A 2 Format hergestellt. Rezepte der Spezialitäten aus allen Provinzen Spaniens, die einzeln behandelt werden, sind genauso...
  4. Andalusienrundreise mit dem Auto

Andalusienrundreise mit dem Auto: Hallo, viele Tipps habe ich mittlerweile schon über die Homepage bekommen. Wir möchten Ende September für zwei Wochen eine Autorundreise durch Andalusien starten. Könnte ihr mir sagen/schreiben, ob es sich äußerst schwierig gestaltet,...
  5. Brauche dringend einen guten Tipp!

Brauche dringend einen guten Tipp!: Hallo alle Spanienfans! Meine Schwester (deutsche Staatsangehörigkeit) hat heute nacht einen Jungen zur Welt gebracht (1 Monat zu früh) - es ist irgendwo in Spanien passiert - mehr weiß ich nicht. Sie war eigentlich auf einem "Kurzurlaub"....
  6. Reisebericht Andalusien!

Reisebericht Andalusien!: Hallo! Wir waren im Juni in Andalusien, und haben viele Touren mit unserem Mietwagen gemacht. Alles, was wir dabei so erlebt haben, und praktische Infos, die mir sehr weiter gehofen hätten, wenn ich sie vorher auch gehabt hätte, habe ich mal hier...
  7. Conil Nachtleben?

Conil Nachtleben?: Hallo Leute, ich hab ma bei google.de geschaut und bin dann auf diese Seite hier gestoßen! Mich interessiert nämlich das Nachtleben in Conil! Hintergrund: Nächste Woche gehts von der Schule für 2 Wochen nach Conil auf Sprachreise! Jetzt...
  8. Firefox

Firefox: Ankündigungen und Wichtiges reinstellen - ging aber nicht. Hatte ich mir da etwas angemaßt ? Egal, hier passt's auch: für alle die Firefox benutzen, hier eine wichtige Mitteilung:...
  9. Erdbeeren

Erdbeeren: jedes (und immer früher im) Jahr ärgere ich mich auf's Neue, wenn hier in Deutschland die ersten spanischen Erdbeeren angeboten werden. Nicht nur weil kurz darauf und regelmässig von der hohen Pestizidbelastung dieser Früchte gewarnt wird, frage...
  10. gute empfohlene Ferienwohnungstipps

gute empfohlene Ferienwohnungstipps: Hallo wir sind die Anfänger in Andalusien ,brauchen euren Tipps. Wir wollen Ende Sept für 2 wochen Badeurlaub verbringen. Wir drei Personen (2 Erwachsener und 1 Kind (9J) suchen gute empfohlene 2,3 Zimmer- Ferienwohnung in Nerja (O) oder...
  11. Música de las Brigadas Internacionales en la guerra civil

Música de las Brigadas Internacionales en la guerra civil: Zufällig und zum 60. Jahrestag des spanischen Bürgerkriegs habe ich viele Musiktitel der Republikanischen Armee und der Internationalen Brigaden gefunden. [url=ftp://ftp99.autistici.org/mp38/Canti-della-guerra-civile-spagnola/]Hier[/url] kann...