aldi

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von blubba, 23. Mai 2008.

Booking.com
  1. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    aldi
    wo gibt es überall aldimärkte in der nähe von jerez oder cadiz?
     
    #1 23. Mai 2008
  2. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Geh auf die Seite

    http://www.aldi.es

    ganz rechts findest du Empresa - dort klickst du an Supermercados más proximos und gibst die gesuchte Stadt ein. Alleine in Jerez gibt es vier.
     
    #2 23. Mai 2008
  3. Gast1975
    Gast1975 Guest
    Hola,
    es gibt aber auch sehr nette spanische Supermärkte, in denen man prima einkaufen kann. Ganz abgesehen von den beiden schönsten Markthallen Andalusiens: Jerez und Cádiz!
     
    #3 23. Mai 2008
  4. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich glaube die Markthalle von Cádiz wird immer noch renoviert...

    Aber das mit "spanischen Supermärkten" ist so eine Sache, ALDI ist ein spanischer Supermarkt, sieht man schon daran, dass es in Jerez mit relativ wenig Deutschen alleine 4 Stück gibt. Aber Jerez ist eine grosse Stadt mit gutem Verkaufspotential. Sicher hat er auch mitteleuropäische Produkte im Angebot - aber Sauerkraut bekommt man mittlerweile schon genau so gut bei Mercadona in Medina wie man Manchego und Chorizo im hintersten Nest in Deutschland bekommt. Man darf nicht vergessen - Aldi und Konsorten eröffnen ihre Geschäfte nicht um Deutschen eine Freude zu machen sondern um Pinkepinke zu erwirtschaften...

    Jedenfall dürften sich Aldi & Co den örtlichen Einkaufsgewohnheiten eher anpassen wie Tchibo, der in Südafrika Skianzüge verkaufte... :roll: (und sie passen sich besser an wie Wal-Mart in Deutschland...)
     
    #4 23. Mai 2008
  5. blubba
    blubba Gesperrt
    Registriert seit:
    13. April 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    es geht mir um das hundefutter. mein hund frisst gern das premium-trockenfutter von aldi.wär schön wenn ich das auch in spanien kaufen kann
     
    #5 23. Mai 2008
  6. Ursula
    Ursula New Member
    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Wenn es dann auch gleich schmeckt. Ich habe schon mal die spanische "Milka-Schokolade" probiert, und das war ein
    himmelweiter Unterschied. Es gibt auch Leute die sagen, daß die spanische "Aspirin" (von Bayer) anders wirkt.
     
    #6 23. Mai 2008
  7. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    das liegt z.T. am Geschmack der Milch - andere Kühe auf anderen Weiden (und das ist nun mal eine Unterschied zwischen Allgäu oder Asturien, ohne wertend sein zu wollen) bringt bei gleichem Rezept Unterschiedliches.

    Übrigens finde ich Milka eine ziemliche nullachtfuffzehn Schokolade :roll: - für mich das Feinste ist diese *schwärm*
     
    #7 23. Mai 2008
  8. Gast1975
    Gast1975 Guest
    SIDONA!!! Wie kannst Du mir DAS antun?! DIESER LINK!!! :roll: :lol: Da spricht wohl die Schweizerin in Dir, was?!

    Ich gebe zu, ich mag auch Milka, am liebsten Nougat... aber wenn man mir die von Deinem Lindt zur Auswahl stellt... :mrgreen:

    Übrigends schmeckt das Nutella hier auch nicht wie in Deutschland - sondern besser :lol: , ausserdem fliesst das deutsche hier im Sommer weg.

    Edit: seh grad: hab ne freud´sche Fehlleistung drin, lass sie aber steht, weil so schön :wink:
     
    #8 23. Mai 2008
  9. Sidona
    Sidona New Member
    Registriert seit:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich wette du hast das Bild als Hintergrund auf dein Desktop geladen... :mrgreen:
     
    #9 23. Mai 2008
  10. Moganera
    Moganera Member
    Registriert seit:
    2. Juni 2006
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    Wenn schon – denn schon! Für mich unübertroffen ist dies hier Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich ja nicht streiten :wink:

    Moganera
     
    #10 23. Mai 2008
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanien, schlechtes Land

    Spanien, schlechtes Land: Im Forum [url=http://jetzt.sueddeutsche.de][b][u][color=darkblue]jetzt.de[/color][/u][/b][/url] der Süddeutschen Tageszeitung habe ich folgenden Eintrag vom Mai diesen Jahres entdeckt:...
  2. Schillerlocken

    Schillerlocken: Wer hilft ? Hat jemand in Spanien schon mal Schillerlocken ( geräucherte Bauchseiten vom Dornhai ) gesehen und wenn ja " wo bitte" ? und wie heissen diese Teile auf Spanisch ? Viele Grüsse aus Vergel wini leidenschaftlicher kOCH - ABER MIT...
  3. TV-Tipp gleich 20:15h

    TV-Tipp gleich 20:15h: Habe ich gerade in der Voranzeige gesehen: heute abend , 13.5., 2o:15h auf WDR 3 [i]Wunderschönes Andalusien[/i] Wiederholung: 14. Mai 2007, 03.45h Inhalt: [url]http://www.wdr.de/tv/tour/andalusien.phtml[/url] marmota
  4. Spanische Lebensmittel bei ALDI

    Spanische Lebensmittel bei ALDI: Am nächsten Donnerstag gibt es bei ALDI Süd verschieden spanische Lebensmittel. Für die zuhausegebliebenen...... Ich hoffe so ein Hinweis ist OK?
  5. Winterflugplan Ryanair

    Winterflugplan Ryanair: Hallo zusammen! Wir haben nun schon mehrmals bei Ryanair nach einer Flugverbindung Jerez-Hahn über Weihnachten gesucht. Es gibt aber wohl keine. Nur bei Malaga wird man fündig. Weiß vielleicht jemand etwas darüber, ob sie die Verbindung im...
  6. spanish for nannies

    spanish for nannies: [url="http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8"]http://de.youtube.com/watch?v=htowMTwWaQ8[/url] :twisted: :evil: :lol:
  7. GEWÜRZE

    GEWÜRZE: meine frage richtet sich an die foristen, welche in meiner ecke(chiclana) wohnen.ich habe so ziemlich alle supermärkte abgeklappert, in keinem aber bekomme ich:marjoram, salbei, kümmel oder wachholderbeeeren.wer hilft?
  8. Paella Party in Frankfurt

    Paella Party in Frankfurt: Ein Tipp für alle Forumsmitglieder in Rhein-Main: Am Sonntag wird im Rahmen des Opernplatzfestes Frankfurt ab 13 Uhr Hessens größte Paella Pfanne zum Einsatz kommen, Durchmesser 2,20 Meter. Der Erlös geht zu Gunsten der Praunheimer Werkstätten....
  9. hi hi hi

    hi hi hi: [url="http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA"]http://www.youtube.com/watch?v=dvFApiWMJnA[/url]
  10. DEUTSCHER ZAHNARZT

    DEUTSCHER ZAHNARZT: kennt jemand einen deutschen zahnarzt in der provinz cadiz? wohne inzwischen in rota
  11. zurück nach deutschland

    zurück nach deutschland: habe ja schon ne weile nichts mehr geschrieben.ich habe nach diesem nass-kalten winter -nass ist es ja immer noch und kein ende in sicht--beschlossen.nach de zurück zugehn.ich habe noch nie so gefrohren wie diesen winter -noch nie,seit dez regnet...