Aldi in Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Baldo44, 16. August 2018.

Booking.com
  1. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Das kannst du wohl laut sagen!!, besonders das < auch >
    Sieht zwar alles schön bunt aus, ist aber reiner Zucker und Cremeklitsch. Hauptsache wiederlich süß oder ölig fettig!
    Meine erster Käsekuchen war denen auch nicht so geheuer. Da meinten sie, es muy aspero en la boca.
     
    #21 18. August 2018
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2018
    jerome gefällt das.
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    43
    Mach den Käsekuchen mal mit griechischem Joghurt und etwas abgeriebener Zitronenschale,dann kannst Du die Sahne weglassen
     
    #22 19. August 2018
    Pitchirilo gefällt das.
  3. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    Gut, werd ich mal probieren!
    Zitronenaroma nehm ich immer. Gestern hatte ich keine Sahne mehr, da hab ich halt ein viertelliter Milch und zur Abwechslung mal eine Dose geschnipselter Lichis, die es gerade mal im Aldi gab, untergehoben. Das passt super dazu, nimmt den herben ( aspero ) geschmack.
    Nachdem ich dann den halben Kuchen warm PROBIERT hatte, hab ich den Rest schnell eingefroren. ( wegen Suchtgefahr )
     
    #23 19. August 2018
  4. Pitchirilo
    Pitchirilo Active Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2014
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Nicaragua
    [​IMG]

    Da ich gestern sogar Schokoladen Pudding im Aldi bekommen habe und auch wieder Mehl Typ 540,
    Hab ich ihn mit Hefeteig Boden gebacken, das Spanische Mehl taugt dafür nicht.
    Grichischen Joghurt mag ich nicht, der ist ja aus Schafsmilch,also wieder mit Sahne.
    Schmeckt wie Schokoladenmusse, mit feiner Zitronennote, hmmmmmm.
     
    #24 14. September 2018