Airberlin- Tickets für 9 €

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von anda_imported_Gabi, 13. Juni 2006.

Booking.com
  1. anda_imported_Gabi
    anda_imported_Gabi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Airberlin- Tickets für 9 €
    #1 13. Juni 2006
  2. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Das wollte ich mir nicht entgehen lassen, aber leider, wie so oft... diese Konditionen sind nur one way und gelten nur für Flüge innerhalb Spaniens..
    Wäre auch zu schön gewesen!

Danke,

#2 14. Juni 2006
  3. Gast1474
    Gast1474 Guest
    Hallo Gabi,

danke für den tollen Tipp. Das ist ja wirklich mal wieder ein Schnäppchen bei den zur Zeit eher grausigen Flugpreisen.

2 Personen Malaga <-> Mallorca für nur 36,- EUR ist echt kaum zu toppen.

Super!

Wenn Du wieder mal so etwas hörst, gib bitte bescheid. Ich bin immer für Flüge in alle Himmelsrichtungen offen. :wink:

#3 14. Juni 2006
  4. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #4 20. Juni 2006
  5. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Auf der Seite von Marca erscheint oben ein Link. Dann kommt eine Telefonnummer, die habe ich angerufen..
    Allerdings musst du dich an die Uhrzeiten halten. Nach dem letzten Sieg gab es dieses Angebot nur 24 Stunden lang oder so..

Viel Glück!

#5 20. Juni 2006
  6. PedroAndaluz
    PedroAndaluz New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also, falls Spanien auf Alemania trifft und Alemania die Hucken voll kriegt, müsste es doch dann auch Espana => BRD für 9 Euro geben, oder?

#6 21. Juni 2006
  7. claudita
    claudita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nein, da dieses Angebot leider ausschliesslich für nationale Flüge gilt.

#7 21. Juni 2006
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Airberlin- Tickets für 9 €

Airberlin- Tickets für 9 €: bei jedem Sieg der spanischen Nationalmannschaft. Für uns gibts diesmal leider keine Tickets, aber z.B. Malaga ist dabei....
  2. Führerschein in Andalusien?

Führerschein in Andalusien?: Hallo Alle, wir wollen im Laufe des nächsten Jahres nach Andalusien auswandern. Dummerweise hab ich keinen Führerschein und möchte den aber unbedingt machen um dann in Andalusien doch mobiler zu sein. Hier hab ich die Bushaltestelle vor der...
  3. Sommerflugplan HLX

Sommerflugplan HLX: hola amigos, Tchibo verkauft Flugtickets für unseren nächsten Sommerurlaub ab 19,99 von HLX auf der Seite [url="http://reisen.tchibo.de/index.php/travelhome/show/"]http://reisen.tchibo.de/index.php/travelhome/show/[/url] gruß stroh
  4. Automarkt

Automarkt: Hallo, hat jemand von Euch einen Tip, wo ich im Internet einen vernuenftigen spanischen gebraucht Automarkt finde? Bzw. wir suchen einen Jeep Cherokee 2.1 TD. Danke, Marc
  5. martes trece?

martes trece?: Hola, nachdem ich einen sehr interessanten Artikel über die Tempelritter gelesen habe, habe ich auch gelernt, dass der Freitag der 13. bei uns als Umglückstag gilt, da es der Tag war, an dem die blutige Verfolgung der Templer begann (vor...
  6. goetter oder verwandtes

goetter oder verwandtes: buenas, wer weiss etwas?: haben spanier (andalusier) goetter? hab keine zeit etwas nachzulesen- hasta despues. :?: