Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Tina, 29. Mai 2003.

Booking.com
?

Wie soll das "Wetterforum" heißen ?

  1. Alle reden vom Wetter und keiner tut was dagegen....

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Wind & Wetter

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Sonne, Mond und Sterne

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Poniente & Levante

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Klimatisches

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Winde, Wolken, Wasser: Alles rund um's Klima

    0 Stimme(n)
    0,0%
  7. Prima Klima!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Abstimmung
    OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der Vorschläge.

    Tina
     
    #1 29. Mai 2003
  2. Tina
    Tina New Member
    Registriert seit:
    22. Juni 2002
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin/Costa de Almeria
    Also ich geh dann jetzt mal davon aus das es sich hierbei um ein nicht so interessantes Thema handelt welches eine eigene Rubrik bräuchte.

    Tina
     
    #2 6. Juli 2003
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Chipiona

    Chipiona: Geschrieben von KingWilli1 am 26.06.2002, 07:06: Hallo ! Wir möchten im September zum ersten Mal nach Andalusien reisen und haben uns für die Costa de la Luz nördlich von Cadiz entschieden. Kann uns jemand etwas genaueres über den Ort...
  2. José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter

    José María Aznar und die Hochzeit seiner Tochter: irgendwann fangen sie alle mal an zu spinnen - die Regierungschefs. Der eine früher der andere später. Beim spanischen Ministerpräsidenten fängt's spät, aber dafür um so heftiger an. Doch bevor ich dazu etwas sage, zitiere ich die spanische...
  3. Spam

    Spam: Aus gegebenem Anlass möchte ich alle Mitglieder darauf hinweisen das Spammails an einige Mitglieder verschickt wurden. Wer sich davon belästigt fühlt kann in seinem Profil die E-Mail Adresse auf unsichtbar stellen. Gruß Tina
  4. Das Sound in Berlin

    Das Sound in Berlin: Hier mal ein Anliegen in eigener Sache. Es hat überhaupt nichts mit Andalusien zu tun, aber ein Forum bietet sich ja an evtl. Leute wieder zu finden. Wer kennt das alte Sound in Berlin, damals Genthiner Straße. Derweil gibt es ja eine...
  5. Derweil eingebaut

    Derweil eingebaut: So langsam komme ich weiter mit dem Bau am Forum. Derweil habe ich folgende Hacks eingebaut: Mitgliederliste kann nur noch von registrierten Usern eingesehen werden Die Druckversion für die Beiträge ist wieder da. Unter "Wer ist...
  6. Abstimmung

    Abstimmung: OK, hier die Vorschläge zu Renates Idee über das Wetter in Andalusien zu schreiben. Ich mach da einfach mal ne Umfrage draus und lasse sie ein paar Tage laufen da ich mich nicht so recht entscheiden kann. Mir gefallen nämlich einige der...
  7. Urlaub in Marbella

    Urlaub in Marbella: Hallo Leute 8) Ich fahre im Juli für eine Woche nach Marbella. Würde mich freuen wenn mir Leute schreiben,die mir Orte und Sehenswürdigkeiten empfehlen würden.Es ist mein erster Urlaub mit Flug*g*,also hab ich mit dem Ausland in der Hinsicht...
  8. wer traut sich

    wer traut sich: hi ich will in de naechsten wochen D verlassen und nach spanien geheh . hat wer lust mit zu kommen? ich habe aber bis jetzt keinen plan!? ich habe schon ein paar jaher USA hinter mir und will es nun mal in europa versuchen. ich bin schon...
  9. Kinderfreundlicher Urlaub

    Kinderfreundlicher Urlaub: Hallo liebe Andalusien-Freunde, wir (2 Erwachsene mit 6-jährige Kind) wollen Anfang Mai 2 Wochen in Andalusien verbringen. Wir haben Flüge nach Jerez de la Frontera gebucht und wissen bisher nur, daß wir dort ein Auto mieten wollen - ansonsten...
  10. Heute EU-Abstimmung!

    Heute EU-Abstimmung!: Heute wird in Brüssel über eine Abschaffung der Hunde- und Hahnenkämpf sowie der corrida de toros abgestimmt. Eingebracht hat dies eine Deutsche - wie könnte es anderst sein - namens Elisabeth Jeggle. Die grupos populares und socialistas von...