Abkassiert.....hier im Süden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von Charis, 17. September 2013.

Booking.com
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast12128
    Gast12128 Guest
    Hallo,
    langsam frage ich mich, ob man dich auf Grund deiner Ausführungen, in jedem deiner Beiträge für voll nehmen muss.
    Gruss
     
    #31 22. September 2013
  2. Niki
    Niki New Member
    Registriert seit:
    22. September 2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

    Was ist schon Tierquälerei ?
    In filen lender wirrt das Kätzchen erstiegen oder ersaufen wirklich praktiziert das habe ich auch schon selber erlebt ,und das ist auch gut so den man muss bedenken die Sterilisation ist bei Tieren erst im letzten Jahrhundert eingeführt worden .Und das ganze Problem verursacht doch der mensch. hätte er die Katze und den Hund nicht domestiziert hätten wir das Problem nicht den die Natur würde nie mehr Tiere einer Rasse überleben lasen als sie ernähren kann.
    Und da wir das Problem erschaffen müssen wir es auch im griff halten
    da solte man nicht denken ach die armen Kätzchen oder Welpen sonder das ausgewachsene Tier betrachten und die Ansprüche die es hat

    ein Beispiel zwei Katzen machen 5 Kätzchen ,6 Katzen 30 Kätzchen und immer so weiter wer will die alle füttern streicheln kämmen und so weiter ......


    aber die beste Lösung wäre wen der mensch auf hören würde zu denken er braucht ein Tier als freund (Familien Mitglied ) den wer so denkt ist geistig zu schwach sich in der Gesellschaft zu recht zu finden und nutzt die Tiere nur aus ( Tierquäler )


    jedes Tier gehört in die Natur den das ist ihr zuhause und da wirrt durch natürliche Selektion auch das geregelt was jetzt der mensch machen muss

    traurig aber war

    Aber nicht zu verwechseln mit den Wachhunde oder den Mäuse Jäger die ausschließlich dafür domestiziert worden.
    Da erfüllt das Tier sin und zwäng im Ablauf des Lebens .


    die jenige die hastier halten zur selbst Befriedigung des Körpers oder des Geistes sied führ mich die größten Verbrecher
     
    #32 23. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. September 2013
  3. Gast10912
    Gast10912 Guest
    Da dieser Thread mit dem eigentlichen Thema "Abkassiert.....hier im Süden" nicht mehr viel zu tun hat, wird er geschlossen.
     
    #33 23. September 2013
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Spanisch statt Französisch

    Spanisch statt Französisch: Das ist doch interessant, was Iglesias und Co nicht schafften soll nun Shakira gelungen sein: [url]http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,785977,00.html[/url] Vielleicht hat sich auch herumgesprochen, dass spanisch leichter als französisch ist....
  2. Probleme wegen Wasser mit Vermieter

    Probleme wegen Wasser mit Vermieter: Hallo, in meinem Mietvertrag für ein Haus ist eine Wasserpauschale von mtl. 35 € festgelegt. Viele sagten mir, dies zuviel u. ich bat den Vermieter (aus Köln) mir eine Jahresabrechnung zu erstellen. Er weigert sich ohne Begründung u. hat mir...
  3. Guten Rutsch in das Jahr 2013

    Guten Rutsch in das Jahr 2013: [CENTER][B][SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]Viel Glück in einem wunderschönen Neuen Jahr voll Liebe und Freundschaft, Gesundheit und Frieden, Freude und Gelassenheit, Zufriedenheit und Erfolg, sowie die Erfüllung zahlreicher...
  4. Ab in den Süden

    Ab in den Süden: Hallo, wir sind aus Nordbayern. Wir, das bedeutet meine Frau und ich und unser 10 jähriger Sohn. Nachdem wir schon länger mit dem Gedanken gespielt haben, Deutschland den Rücken zu kehren, wurde in den letzten Tagen intensiver diskutiert und...
  5. Wilder Zuwachs unter meiner Hecke ....

    Wilder Zuwachs unter meiner Hecke ....: Hallo, gestern entdeckte ich per Zufall die Katze eines Nachbarn mit ihren vier Jungen. Die Katze ist nicht kastriert u. ständig trächtig. Allerdings lassen diese Nachbarn die Jungen immer "verschwinden" - wie weiß ich nicht. Ich habe...
  6. Annahmestelle im Raum Nerja gesucht

    Annahmestelle im Raum Nerja gesucht: Hallo, welche Firmen/Dienste nehmen Pakete von Seur an ? Suche im Raum Nerja bis Torre del Mar. Da ich im Campo wohne, Seur nicht an mein Postfach liefert habe ich Probleme mit der Zustellung von Paketen die über Seur geliefert werden....
  7. Wetterlage - Berge und Meer im Nebel

    Wetterlage - Berge und Meer im Nebel: Hallo, was ist das momentan für eine komische Wetterlage hier ? Jeden Tag sehe ich statt Berge und Meer nur Nebel ?? Wie lange dauert das an ? Bin auch ziemlich müde, meine Katzen schlafen auch sehr viel u. bewegen sich kaum. Gruß...
  8. Strassentunnel in Europa und Spanien

    Strassentunnel in Europa und Spanien: Der ADAC hat auch 2006 wieder Straßentunnel in Europa und Spanien getestet. Zum Test geht es [url=http://www.adac.de/Tests/Mobilitaet_und_Reise/Tunnel/testjahr_2006/default.asp?ComponentID=144456&SourcePageID=145479#]*Hier*[/url] PS: Nein, ich...
  9. Sprachreise nach spanien

    Sprachreise nach spanien: hi zusammen, ich hoff ich bin hier richtig. ich möchte eine sprachreise nach spanien machen um mein spanisch etwas aufzufrischen. Ich weiß noch nicht wann und wohin ich fahren soll. Kann mir jemand Tips dazu geben? P.s. als anbieter wurde...
  10. Sprachreise

    Sprachreise: Hallöchen ich habe überlegt, eine Sprachreise zu machen wie schon mal erwähnt, verstehe ich mehr als ich sprechen kann und es hapert stark mit der Grammatik Hat jemand so etwas schon gemacht und kann etwas dazu sagen??? Ich denke einfach,...
  11. Kochen auf Campingplätzen??

    Kochen auf Campingplätzen??: Hallo! Ich möchte mich drei Freunden im Sommer Urlaub in Spanien machen. Wir überlegen, ob wir ein Zelt mitnehmen oder nicht, also die eine oder andere Nacht auf einem Campingplatz verbringen. Das hängt dann aber wiederum davon ab, wie es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.