360° - Google Street View Spanien

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von imported_Chris, 11. November 2009.

Booking.com
  1. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    360° - Google Street View Spanien
    Buenas días!

    Mit viel Glück kann man sich bei Google virtuell beim sonnenbaden im Garten sehen oder die Gardinen eines Freundes im Nachbarort begutachten :) Oder wie wärs mit einer kleinen virtuellen Rundfahrt entlang der Küste auf der N340?

    Der Google Street View Service wurde um die Costa del Sol, Costa Cálida and Costa Blanca erweitert und deckt jetzt mittlerweile über 80% des Landes ab. Man kann sogar der Alhambra oder der Moschee von Córdoba einen Besuch abstatten. Kein Ticketstreß, kein Eintritt, alles bequem von zuhause aus. Tja, das ist "fast besser wie Urlaub" und eine tolle Sache wenn der Lieblingort 2000 Kilometer entfernt ist und man ihn zwischendurch gerne besuchen möchte.

    Ähm, ja, oder wie heisst es so schön: Big Brother is watching you. Fluch oder Segen? Vielleicht geht das alles zu weit, vielleicht wird auch alles heißer gekocht als es am Ende gegessen wird und stellt eine richtige Bereicherung dar.

    Ich gehe jetzt erstmal Barcelona einen Besuch abstatten.

    [attachment=0:ltj0vtvt]streetview.JPG[/attachment:ltj0vtvt]

    Buen día

    Chris
     

    Anhänge:

    #1 11. November 2009
  2. imported_Chris
    imported_Chris New Member
    Registriert seit:
    1. November 2009
    Beiträge:
    1.210
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    #2 11. November 2009
  3. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Street View ist eine echt faszinierende Möglichkeit virtuell zu reisen.

    Habe vor einigen Tagen die neueste Version geladen. Mallorca ist jetzt dabei, und wie Chris geschrieben hat, die CB. Habe sogar mein Haus in Street View gefunden. War von der Landstraße Moraira Calpe aus sichtbar.

    Wir waren vor kurzem in Barcelona. Vorher habe ich mir in SV mein Ziel rausgesucht und mir die Umgebung angeschaut. Konnte sogar ein Parkhaus lokalisieren. Hat den Trip vereinfacht. Da braucht man kein Navi mehr.

    Nur zu empfehlen für Leute mit schnellem DSL. Leider ist Deutschland mal wieder hinten dran. Wegen Datenschutz oder was auch immer. Hat wohl was mit Verfolgungswahn zu tun.
     
    #3 22. November 2009
  4. La Nucia
    La Nucia New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    kann jemand mir doofnuss mal erklären wie ich da reinkomm???
    wo nmelden,anklicken oder was weiss ich....würde das gerne nutzen.
    danke an alle die technisch nicht so unbegabt sind wie ich
     
    #4 25. November 2009
  5. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Installiere die neueste Version von Google Earth.
    http://earth.google.com/intl/de/
    Da gibt es auch Anleitungen ueber die richtige Nutzung.

    In den Einstellungen (links) Street View aktivieren. Dann erscheinen bei Verfügbarkeit entsprechende Symbole - glaube ein gelbes Männchen. Street View z. B. in Barcelona testen.
     
    #5 26. November 2009
  6. La Nucia
    La Nucia New Member
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    SPANIEN
    Danke ich glaub ich habs!! :D :D :D
     
    #6 26. November 2009
  7. imported_Stephan72
    imported_Stephan72 New Member
    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin und Torrox-Costa
    Tolle Sache, ich konnte gerade auf unseren Balkon schauen :D
     
    #7 1. Januar 2010