2 Fragen zum Internet in Tarifa

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von viento, 26. Januar 2010.

Booking.com
  1. viento
    viento New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    2 Fragen zum Internet in Tarifa
    Hallo,
    zwei Fragen zum Internetzugang in Tarifa und Umgebung habe ich:

Kennt jemand (kostenfreie) Hotspots für Laptop-Benutzung in Tarifa? (Cafe, Restaurant oder auch sonstige)

Welcher mobile Zugang per (prepagado) Stick ist ohne grosse Schwierigkeiten dort in der Gegend zu empfehlen?
    Ich benutze Movistar tajetas prepagadas im Handy, die meist(!) auch Verbindung bekommen,
    ab und zu allerdings nur mit ein paar Meter Standortwechsel.

Simyo scheint allerdings viel billiger zu sein, aber da muss ich mich noch mehr informieren.

Danke für jeden Tipp!

#1 26. Januar 2010
  2. tarifa28
    tarifa28 New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2 10. Februar 2010
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Gedränge am Mittelmeer

Gedränge am Mittelmeer: Nirgendwo auf der Welt leben so viele Touristen auf engem Raum zusammen, wie am Mittelmeer. :shock: Das haben jetzt Mitglieder eines Spezialprogrammes für Umweltschutz der United Nations (UN) festgestellt. Die Fachleute machten darauf...
  2. Für 29 € incl. aller Steuern und Gebühren fliegt Condor

Für 29 € incl. aller Steuern und Gebühren fliegt Condor: Freunde schnell zugreifen. Die Condor verkauft ab jetzt bis Sonnabend 23:59 Europaflüge für 29€ incl. aller Steuern und Gebühren. Buchbar sind Flüge bis Februar 2007....
  3. Deutschen Führerschein verloren

Deutschen Führerschein verloren: Mein Mann hat seinen deutschen Führerschein verloren. Wir sind Residenten in Spanien. Gibt es einen neuen Führerschein vom Konsulat? Oder was muß er jetzt tun?
  4. Welche Haus-Versicherung-(oder auch Versicherungsvergleich)?

Welche Haus-Versicherung-(oder auch Versicherungsvergleich)?: Hallo, vielleicht hat jemand einen Tipp zur Hausversicherung, sowohl bezueglich auf Haus als auch den Inhalt. Bisher bin ich bei der AXA-Winterthur.Ich hab den Eindruck, dass die nicht die billigste ist. Vergleiche bringen hier in Deutschland...
  5. Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen

Wo kann ich eine günstige private Versicherung abschliessen: Hallo, bin im 2 Monat schwanger und ich glaube ich mache zusätzlich eine private Versicherung zu der gesetzlichen, da habe ich noch nicht viel z´gutes gehört. Was meint Ihr ??? Dany :lol:
  6. Noch 48 Stunden dann gehts los ----> Fragen über Fragen

Noch 48 Stunden dann gehts los ----> Fragen über Fragen: Am Sonntag geht es jetzt endlich los, 2 Wochen Andalusien. Wir fliegen nach Malaga und von dort aus gehts dann mit dem Auto weiter nach Lagos (hatte hier schonmal ein Thema zu dem Ort aufgemacht). Was könntet ihr empfehlen was man sich alles...
  7. Andalusien im Winter...

Andalusien im Winter...: ...kann ja richtig nett sein 8) Komme grad nach drei Wochen nach Hause und hab den hiesigen Umschwung auf kalt verpasst - und hatte gar nicht mehr daran gedacht, dass ich jetzt eine ZENTRALHEIZUNG habe! Kaum zu glauben, sitze im Shirt am...
  8. Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??

Zusätzliche Bank-Gebühr nur für Ausländer??: Hallo, auf einem der letzten Bank-Auszüge (Barclays) fand ich eine Abbuchung in Höhe von ca.13€ oder 15€ (hab ich nicht hier...), die ich hinterfragte. Die Bankangestellte machte sich schlau und meinte dann, es wäre eine Abgabe "nach Madrid",...
  9. 2 kleine Warnungen zum Auto-Thema

2 kleine Warnungen zum Auto-Thema: Hallo allerseits, noch schnell ein "Frohes Neues!" ehe es dazu zu spät ist... Dann 2 kleine Erlebnisse, die anscheinend nicht sooo interessant waren und daher hier an der bezeichneten Stelle im Sande verlaufen sind:...
  10. Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?

Behandlung einer Verletzung durch Palmwedel...?: Hallo, vielleicht weiß jemand, wie man eine Stichverletzung an der Hand behandeln kann, die durch einen der langen Stacheln am unteren Rand eines Palmwedels entstanden ist. Der Stich scheint eine Infektion verursacht zu haben, die jetzt -auch...
  11. 2 Fragen zum Internet in Tarifa

2 Fragen zum Internet in Tarifa: Hallo, zwei Fragen zum Internetzugang in Tarifa und Umgebung habe ich: Kennt jemand (kostenfreie) Hotspots für Laptop-Benutzung in Tarifa? (Cafe, Restaurant oder auch sonstige) Welcher mobile Zugang per (prepagado) Stick ist ohne grosse...