0,00 Toleranz von genmanipulierter Pflanzen in 48h

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum Thema Spanien" wurde erstellt von CocheValencia, 20. Februar 2011.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    0,00 Toleranz von genmanipulierter Pflanzen in 48h
    Hallo Leute

    Wir brauchen unterschriften Gegen die Gen manipulirten Pflanzen.
    0,00 toleranz bitte um eure unterschriften.
    http://www.campact.de/gentec/home
    Bitte Lesen

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 20. Februar 2011
  2. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    So wie ich es hir gerade mitbekommen Interesirt euch das Tema nicht ob wohl es sehr wichtig ist.
    gen manupilatzion kann man nicht mehr rückgängig machen in der Natur es Steckt noch andere Pflanzen an.
    So hat Monsanto doch noch über die Menschen macht und die Menschen bekommen es nicht mit.
    ja ich glaube wen einer aus dem Forum das geschrieben hätte würde es schon intresse geben nur dof das der Kaulis wieder das tema hoch holt.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #2 21. Februar 2011
  3. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Na, dann lass es doch in Zukunft, kaulis.
     
    #3 21. Februar 2011
  4. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Hallo Kaulis,
    ich habe das sehr wohl gelesen und mich auch sofort eingetragen! Bei manchen Hausfrauen kommt das nicht gut an, denn die wollen doch Billigprodukte um jeden Preis!
    Auch um den Preis in die Natur einzugreifen und event. Unheil anzurichten!
     
    #4 21. Februar 2011
  5. Gast2176
    Gast2176 Guest
    Tja, Gerardo, wenn die Männer nicht mehr Geld ran schaffen und trotzdem gut und viel essen wollen, müssen die Hausfrauen eben zu anderen Mitteln greifen.

    Connie
     
    #5 21. Februar 2011
  6. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa


    Ja ja so komms raus ihr frauen sucht nur Ernerer :lol: .

    Es ist nicht witzig was der natur angetahn wird auserdem werden die Menschen ja auch Vergiftet und eure Kinder habe speter selber Problehme Kinder Zu bekommen wen die Gen manupilatzion so weiter geht.
    Übrings Hir im Forum Wurde schon mahl heftig darüber diskotirt.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #6 21. Februar 2011
  7. Gast4179
    Gast4179 Guest

    Tja und manche Klugscheisser wissen nicht wann es genug ist. Damit hab ich nicht Kaulis gemeint.
     
    #7 21. Februar 2011
  8. gerardo
    gerardo New Member
    Registriert seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Benissa
    Du kennst doch unser Problem, Levantina :mrgreen:
    Meine "letzten Worte" sind berüchtigt :mrgreen: Du musst einfach nur nachgeben........ Machos haben immer das letzte Wort :lol:
     
    #8 21. Februar 2011
  9. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich würde sagen, Du bist bloss eine Nervensäge die sich nie an einem Thema beteiigt, nur Sprüche klopft und andere mit Unverschämtheiten düpiert. Von mir hast Du in Zukunft keinerlei Toleranz mehr zu erwarten. Ich hab mir bei Deinen Sprüchen nun einmal zuviel auf die Zunge gebissen.
     
    #9 21. Februar 2011
  10. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Was mir in der Letzten zeit auffält hier geht es wie in ein Kindergarten zu.
    Es geht hier wieder um ein erstees tema.
    Kommt leute last uns Konstruktiv Diskotieren aber nicht Rumziken dazu ist das tema zuernst.
    Ich möchte hier auch niemanden Beleidigen.

    Hasta luego Kaulis :shock:
     
    #10 21. Februar 2011