Zu früh gefreut,

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 31. Mai 2020.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Zu früh gefreut,
    Hallo die Ausgangssperre wird bis 21.6.verlängert,sagte Sanchez zumindest heute,ich finde langsam reicht es.Was meint ihr??????
     
    #1 31. Mai 2020
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Die Gefahr ist längst nicht gebannt. Ich würde weiterhin äusserst vorsichtig sein und Ansammlungen jeder Art meiden.
     
    #2 31. Mai 2020
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich finde auch, es reicht jetzt. Was will man mit einer weiteren Verlängerung der Ausgangssperre noch erreichen?
    Die Menschen wissen jetzt wie sie sich verhalten sollen und schützen können.
    Es ist im Sommer doch ganz einfach: viel frische Luft, ausreichend Abstand halten und wo das nicht geht: eine Schutzmaske tragen.
    Das Virus bleibt natürlich unter uns.
     
    #3 31. Mai 2020
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,dÄltere spazieren gehen nur zu bestimmten Zeiten,während dieser Zeiten dürfen Jüngere nicht,aber "ALLE" dürfen sich dann auf der Terasse wieder treffen? wo ist da die Logik ?
     
    #4 1. Juni 2020
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    Da hast du Recht,aber wenn es von den Menschen nicht umgesetzt wird? gestern waren unter mir bei dem Engländer mindestens 30 Personen,selbstverständlich ohne Mundschutz,aber mit viel Alcohol.Bin mal gespannt wann es hier Rückfall heisst
     
    #5 1. Juni 2020
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #6 1. Juni 2020
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,danke von der Seite habe ich noch nie gehört.
     
    #7 1. Juni 2020
  8. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Einen 100%igen Schutz gibt es nicht - es kann jeden von uns überall und jederzeit erwischen.. Also den gesunden Verstand anwenden und sich nicht treiben lassen. Von Reisen wohin auch immer würde ich vorerst abraten, auch Strände und Lokale möglichst meiden - alles hat mal ein Ende.
     
    #8 1. Juni 2020
  9. Gunther
    Gunther Member
    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,
    all diese Fragen - all diese Antworten.... a ver que pasa.... es gütt wie`s gütt !

    In diesem Sinne :

    Gruß Gunther
     
    #9 1. Juni 2020
    Biggi gefällt das.
  10. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    129
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gunther,cool ::daumen:,ein bisschen Spass heitert jetzt jeden hier auf
     
    #10 1. Juni 2020