Wieder ein Flugzeug absturz mit wenig Toten

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von CocheValencia, 25. Februar 2009.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Wieder ein Flugzeug absturz mit wenig Toten
    hola Todos
    Wieder ein Flugzeug abgestirst in den Niederlande diesmahl.
    Es haben wieder fiele Menschen glück gehabt.
    Es ist beim Fluzeugabsturz zu 9 Toten gekommen.
    Die anderen haben überlebt und das flugzeug ist nicht in Brand geraten das war auch gut sonnst were es für fielen Menschen übel ausgegangen.

    http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... db526.html

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #1 25. Februar 2009
  2. Asturianín
    Asturianín New Member
    Registriert seit:
    1. Februar 2009
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Gott ist das schrecklich! :cry:
    Code:
    Augenzeugen berichteten allerdings, dass zunächst die Landung auf dem Airport Schiphol normal über Lautsprecher angekündigt wurde. Dann sei die Maschine plötzlich abgesackt und aufgeprallt.
    Das hört sich nach einem dieser tükischen Scherwinde an.
     
    #2 25. Februar 2009