Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Valenciafan, 17. November 2011.

Booking.com
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE
    Hallo Leute

In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht.
    Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren.
    Ich werde immer an mein Trauma erinnert was ich 1994 mit Rechtsradikalen erlebt habe.
    Gibt es den in Spanien auch Rechtsradikale die andere Ermorden?

Ich Hatte als ich 1993-1994 ein Föderlehrgang machte Heftige erfarung mir Rechtsradikalen die nicht sehr angenehm waren die mit ein Mordversuch an mir noch glimpflich ausgegangen war.
    Es war im Winter und ich wollte nach Schwedt zur Berufsschule,ich wurde dann von 10 Leuten abgefangen die darüber sauer waren das ich eine Schlime Taht gepetzt hatte wo man mir Sehlischen schaden angerichtet hatte,ich hatte ja nur gesagt die haben Gestenkert aber dabei war es was fiel schlimmeres worüber ich im Forum nicht reden möchte.
    So fingen sie mich ab und bekam Prügel und wurde gezwungen mit denen aufe den Schienen zulaufen und sie Redeten das ich es genießen solle meine restlichen Minuten die ich noch Lebe .
    Ich dachte an ein Scherz auch redeten die anderen darüber das esw so ausehen solte wie ein Selbstmord wen sie gefragt werden warum ihr das nicht verhindert habt.
    Ich fand es merkwürdig warum die redeten,Jetzt kamm dann ein Zug Und sie Boksten mir in Bauch und Hielten mich auf den Gleisen Festich endkamm 5 vor den zug bevor ich überfahren werden konnte.
    Sie waren natürlich sauer und sagten dafür werden wir mit mir am 20 April einige sachen anstellen.
    wesweggen die Leute mich so behandelt haben ,war weil ich Kein Schutzgeld mehr Zahlte und weil ich nicht Arisch mit mein Roten harren aussahr und weil ich Häslich bin und zulange Harre hatte und nicht Rechts und nichts Lings bin.
    Ja deswegen bin ich damals so Behandelt worden.
    Und was den 20ten April anging da hatte ich glück das die Fahrkarten verkeuferin den zug um 5 minunten aufgehalten hatten sonnst hätte ich ne Glatze bekommen wo dann ich Natzie zeichen hätten im Kopf reingestochen hätten und ich dann Krankenhausreif geschlagen werden sollen ab der zug hat ja wie Abgesprochen 5 minuten auf mich und andere Gewartet.

Meine Schwestern haben sogar ein guten Freund in Eberwalde verloren der von Rechtsradikahlen vor ein Fahrenden Taxi geschmissen wurde und er das nur 2 h überlebt hat,,der Grund war der freund hatte Rasterloken.
    Das schlimme die Polizei ist auf den Rechten auge Blind und haben nix gemacht und machen dagegen nix im wilden Osten.
    Im Osten Gibt es Städte die sich Befreite Zohne nennen also wo Rechtsradikahle gesorgt haben das die Imigranten abgehauen sind aus angst.

GIBT ES SOWAS AUCH IN SPANIEN??

Hasta luego Kaulis

#1 17. November 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Hohe Belohnung für Bänker wegen der Weltwirtschaftskrise

Hohe Belohnung für Bänker wegen der Weltwirtschaftskrise: Hola Todos Bänker werden belohnt mit Miljonen weil sie den Planet etwas Erma gemacht haben. :mrgreen: :shock: :^o :shrug: :wall: :club: :club: :loco: :morons: :not: :hammer: :opa: :schleuder: :sterne:...
  2. Waldbrand in Spanien opfert einen Toten

Waldbrand in Spanien opfert einen Toten: Bei einem Waldbrand nahe Lérida im Nordosten Spaniens ist ein Mensch ums Leben gekommen. Der 86-Jährige sei mit seinem Auto von der Strasse abgekommen und von den Flammen eingeschlossen worden, teilten die Behörden mit....
  3. Gota fria - Alarm ab 27.09.

Gota fria - Alarm ab 27.09.: Holt die Gummistiefel und Schirme raus... Sonntag und Montag ist Gota fria - Alarm, besonders im Norden der Marina Alta können 50 Liter / m2 pro Stunde fallen. Hoffentlich wirds nicht so schlimm! Saludos Daniela
  4. Guardia Civil zerschlägt Bandenring an der Costa Blanca

Guardia Civil zerschlägt Bandenring an der Costa Blanca: Ein paar böse Buben weniger =D> Die Guardia Civil hat eine Reihe von 50 Überfällen und Einbrüchen in Alicante, Marina Baixa und Marina Alta geklärt. Eine 9-köpfige Bande wurde festgenommen. 8 Mitglieder der Bande sind Kosovo-Albaner, eine Frau...
  5. Vorsicht vor Pishing-Mails vom span. Finanzamt

Vorsicht vor Pishing-Mails vom span. Finanzamt: Das spanische Finanzamt warnt aktuell vor Betrügern mit der Pishing-Mail Masche. Die Betrüger schicken Emails (Absender span. Finanzamt) mit einem Link der zu einem Onlineformular für die Steuereklärung führt, darin werden Kontodaten,...
  6. Spanienforum Marktplatz zum Tratschen

Spanienforum Marktplatz zum Tratschen: Hallo Leute Hir richte ich euch ein Tret ein für Leute die das Hoby haben über andere zu Traschen. Hier können alle alte und auch junge leute Tratschen und tratschen wie auf euin Marktplatz. Ihr könnt euch auch beschipfen hier aber dafür maxcht...
  7. Pid was haltet ihr davon

Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  8. Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen. Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
  9. Mundraub vom Obst ist Legal

Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  10. Tausche Translater übersetzer

Tausche Translater übersetzer: Hallo Leute Ich habe ein Neuen Traslater da Deutsch Russisch und tausche ihn gegen ein deutsch Spanischen Translater. Die Daten Ectaco quick Start Guide Partner Model Er 850 Da es keine Pasebnde C SD karte dafür gibt tausche ich gerne...
  11. Was denken die Spanier von der deutschen Einheut

Was denken die Spanier von der deutschen Einheut: Hola todos Ich möchte gerne mahl Wissen was die Spanier von der Deutschen Einheit denken. Haben die Menschen in Spanien den Fall der Mauer mit Bekommen oder auch der Aufbau der Mauer?. Was haben die Menschen in Spanien von der DDR...