USA und Rusland wollen Abrüsten und das schon seit 1987

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von CocheValencia, 27. März 2010.

Booking.com
  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    USA und Rusland wollen Abrüsten und das schon seit 1987
    Hallo

    Ich habe so Langsam das gefühl das die USA und Rusland mit unseren Nerfen spielen.
    seit 1987 solten schon die Atomrakenten abgerüstzet werden.
    und Jetzt kommt noch ein 2ter abrüstungs vertrag?
    Wie lange wollen uns diese Beiden Länder noch auf der Nase rumtanzen und uns Belügen.
    Es kann doch nicht so Schwer sein Atomraketen abzurüsten und das aber Pronto.
    Aber ich Glaube Bald giebt es noch in 20 Jahren den Abrüstungsvertrag nummer 3 oder sogar 4.
    Ich komme mir langsam vor die USA und Rusland wollen nur Zeitschinden.
    Ich habe mich in meine Frühen Jugend auch als Kind mich sehr für die Abrüstung der Atomraketen interesirt ich weiß von einer radio sendung auf RIAS das die Atimraketenabrüstungsvertag1 das war wohl 1987 0der 88 auf jeden Fall habe ich in Unsere Schule und Klasse für großes Gesprechstof gesorgt.
    Daher weiß ich auch von den KSZEvertrag der 1990 abgeschlossen wurde.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #1 27. März 2010
  2. Gast4179
    Gast4179 Guest
    Ich glaube Deine Gefühle trügen dich schon wieder mal.

    Warum lügen die USA und Russland, wenn sie jetzt abrüsten??????????????


    Deine Sprüche werden für mich so langsam unerträglich. :(
     
    #2 27. März 2010
  3. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa

    Du verstehst nicht was ich meine die wolten eigentlich schon seit dem Jahre 2000 alle Abgerüstet sein und weil es nicht geschehen ist und wieder uns ein Vertrag vorgelegt wird ist die logische Schlußvolge das die Politig der USA und Rusland uns angelogen hat.
    Nur leider geht es nur ums Lügen und Betrügen in der Politig.
    Ich hoffe du bis über meuine meinung nicht sauer aber so wie ich denke denkt jeder Durchschnitz arbeiter weil die die Leitragenden sind von der Plitig auf der Weld.
    Das ist aber qwieder eine andere geschichte.
    Bitte nicht sauer sein wen ich eine zimlich harte meinung habe die aber nichts mit Ling und nix mit Rechts zu tuhen hat .

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #3 27. März 2010
  4. Gast4179
    Gast4179 Guest
    kaulis, nun haben sie aber sich entschlossen abzurüsten. Erst mal nur 30 Prozent, vielleicht folgen weitere Schritte.

    Das ist doch eigentlich ein Grund sich zu freuen.

    Das Gleichgewicht auf Augenhöhe, wie Russland es nennt, ist zur Zeit eindeutig zu Gunsten der Amerikaner.

    Eigentlich ein Wunder, dass Obama sich bereit erklärt abzurüsten.
    Bush hätte es vermutlich nicht gemacht.

    Ein Glück nur, dass die Unterhaltung dieser Vernichtungsmaschinerie viel Geld kostet und so kommt wieder Bewegung in die Sache.
    Ich freue mich darüber, solltest Du auch. :wink:
     
    #4 27. März 2010
  5. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Ja ich Freue mich ja auch, aber ich würde mich um 100% mehr freuen und mich sicherer fühlen!
    Es giebt jetzt noch in einigen Ländern Atomwaffen und ich dachte als Kind das nur die USA besetzte zohnen und die Rusische besatzungszone sich bekrigen.
    Meine Eltern waren in einer Kristlichen Friedens bewegung Schwerter zu Flugscharen deswegen waren wir Fro das der Kalte Krig zuende war aber leider Ging der Kalte Krig im Krige de Glaubens ber was mich nur verwundert warum die USA immer wieder Feintbilder schaft.

    Ich hatte 1 Jahr lang ein Föderlergang von 1993-1994 in Pinnow bei Angermünde und dort wurden in ein getrenten Seperaden Bereich Atomrakenten und waffen abgerüstet und die Hüllen der Raketen wurden gelagert wo wir immer zur Metalwerkstatt gegangen sind.
    Es war ein Beklemendes gefül zwischen Raketen langzulaufen miten im Wald und es könnte ein baum Umkippen dachte ich.
    Zum Glück kamm kein Unbefukter aufs gelende.
    Auf der anderen seite wo die raketen ohne Sprenkopf lagen waren fiele Granaten gelagert und man hatte echt angst.
    Die Granaten musten auch noch in den Waffen kisten abgerüstet werden weil es Panzer Granaten waren die zimlich Lang waren.
    Die Zeit war für mich Horor.
    Wir durften sogar mahl zusehen wie Prenköpfe heraus getret wurden da lief es mir Eiskalt den rücken runter.
    Auch war bei Bad Freienwalde früpher eine atomrakete stazionirt und wir hatten sehr fiel Russisches Militer bei uns.
    Es war 1987 oder 88Jahr aufjedenfall wurde in Rias der verbotende Sender aus WestBGerlin mahl über ein Live abzug von raketen berichtet auch über Amiraketen und Rusische Raketen.
    Es gab in der schule eine diskosion ob der westen das nur vorgeteuscht hat und ich habe nur gesagt bei der diskosion das es ja beide seiten wollen und eine gegenseitige seitegiebt und man müßte vertrauen ,oh da wurde ich zum direktor gerufen und er sagte noch ein mahl so eine Diskosion und ich bekomme ein Tadel.

    Aus diesem Grunde sehe ich die Politik der USA und Russlandes immer sehr Kritisch und werde mich auch über die Politik der USA oft kritisch eußern und auich über die von Russland.

    Hasta luego Kaulis 8)
     
    #5 27. März 2010
  6. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Hallo

    Jetzt ist der Vertrag unterschrieben.
    Ja die Politiker wollen uns verarschen wen es ein Abrüstungs vertrag sein soll dann solte es Speter keine Atomraketen geben.
    Es ist mahl wieder eine Schönrederei von Obamer gewesen.
    Wir sind also nicht weiter als vor 1987 da wurde schon mahl so ein vertrag geschlossen.
    Ich bwuste von fornerein das es wieder nix wird mit der abrüstung und es nur Stükel gut ist.

    Hasta luego kaulis 8)
     
    #6 8. April 2010