Telefon - Internet - Fernsehen für Urlauber
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von wer_ner, 9. Dezember 2015.
Seite 2 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Schnelles Internet
Schnelles Internet: Hallo Forum, bin neu hier und hoffe, dass ich hier mit meiner Frage richtig bin, und diese nicht auch schon ähnlich irgendwo beantwortet wurde, habe jedenfalls nichts passendes gefunden. Ein Freund von mir zieht demnächst für einige Monate... -
Mini Hotspot
Mini Hotspot: Hallo in die Runde, folgende Hard-und Software möchte ich gerne in ES installieren. Dies in Verbindung mit meinem Laptop. Wer hat dies bereits installiert, und wie sind die Erfahrungen ? Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche... -
Elektroinstallation
Elektroinstallation: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum und haben direkt auch schon ein Problem: Wir haben ein älteres Haus in Spanien ( Festland bei Girona ) übernommen. Die Elektroinstallation ist vollkommen dilettantisch ausgeführt; alles hängt uva an eine... -
Internet per WIMAX bzw. 4G
Internet per WIMAX bzw. 4G: Ein gepflegtes "Hola" an alle Resis, Eine zuverlässig funktionierende Internetanbindung ist in unserem Gastland (zumindest auf unserem Inselchen) leider immer noch ein Wunschtraum. Da deshalb bei mir wieder mal ein Providerwechsel ins Haus... -
Moped in Spanien
Moped in Spanien: Hallo ihr Spanienspezialisten, was kostet die Haftpflichtversicherung eines spanischen Motorrollers mit 50ccm pro Jahr? Was gibt es zu beachten ? Liebe Grüße Andreas -
Firmen in Asturien finden
Firmen in Asturien finden: Hallo, bin neu hier und suche Ideen, wie man am Besten in Asturien, in der Nähe von Nava sein Anwesen renovieren lassen kann. Kann man wie in D vorgehen und einen Architekten beauftragen? Der Angebote einholt und dann den wirtschaftlichsten... -
Telefon und Internet
Telefon und Internet: Hallöchen, ich habe einen Telefonanschluß der Telefonica und deren langsame Flatrate für €16,90 und bin damit zufrieden. Nur meine bessere Hälfte nicht, weil sie nicht telefonieren kann, während ich surfe. Wer weiß eine preiswerte Lösung ? Im...