Steuer (Benzinkosten)

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Nikolai, 14. September 2008.

  1. Nikolai
    Nikolai New Member
    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Mallorca
    Steuer (Benzinkosten)
    Hallo an alle!

    Bin nicht ganz sich, ob ich hier mit meinem Anliegen richtig bin. Ich probiers mal:
    Ich wohne auf Mallorca und habe dort ein Jobangebot, wobei die Rede von einem (Anfangs-)Gehalt von 1.200 Euro pro Monat ist. Ich nehme jetzt erst einmal an (bis ich genaue Infos habe), dass es sich um den BRUTTO-Lohn handelt.
    Mit wieviel Abzügen muss ich wohl rechnen bei diesem Lohn (ich bin Single)?
    Und kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich die Anfahrtskosten (Benzinausgaben) irgendwie absetzen kann?
    Insgesamt ist das alles ein Rechenspiel für mich und da wollte ich mich einfach vorher bei Leuten informieren, die mit so etwas Erfahrung haben.

    Vielen Dank für alle helfenden Antworten,
    Nikolai
     
    #1 14. September 2008
  2. Anzeige