span. Handy für Telefon/Internet - mit Weiterleitung n. D

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von wer_ner, 8. Januar 2016.

Booking.com
  1. wer_ner
    wer_ner Member
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    span. Handy für Telefon/Internet - mit Weiterleitung n. D
    Hallo,

    ich überlege mir ein spanisches Handy zu besorgen, dass zunächst mögl. wenig fixe Kosten erzeugen soll, aber überall erreichbar sein soll (überall in Spanien und auch in Deutschland).

    Ich will damit telefonieren können (in Spanien), aber vorallem mit einer spanischen Nummer erreichbar sein. Wenn wir in D sind, soll das Gespräch auch dort ankommen und die Roaminggebühren erträglich sein.

    Wenn wir in Spanien sind, soll das Handy als Internetrouter genutzt werden können (mit Aufladung zu den betreffenden Zeiten).

    Ich habe da z.B. den Tip zu JAZZCARD bekommen. Kennt das jemand, offen gesagt, verstehe ich die Webseite nicht so ganz?

    Andere Empfehlungen?

    Wir werden vorallem im Landkreis Bimenes das Internet nutzen.

    Danke für Hinweise und Hilfe,
    Gruß,
    Werner
     
    #1 8. Januar 2016
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Firmen in Asturien finden

    Firmen in Asturien finden: Hallo, bin neu hier und suche Ideen, wie man am Besten in Asturien, in der Nähe von Nava sein Anwesen renovieren lassen kann. Kann man wie in D vorgehen und einen Architekten beauftragen? Der Angebote einholt und dann den wirtschaftlichsten...
  2. Telefon - Internet - Fernsehen für Urlauber

    Telefon - Internet - Fernsehen für Urlauber: Hi, wir wollen in unserem neuen Haus in der Nähe von Nava (Asturien), jedes Jahr, mehrfach wohnen. Wir benötigen dort Internet, Telefon und Fernsehen. Alles mit mögl. wenig Kosten. Im Grund kann als stationär sein, weil Internet unterwegs...
  3. Aus dem Internet: SMS aufs spanische Handy

    Aus dem Internet: SMS aufs spanische Handy: Hola an alle! Ich habe ein SIM-Karte ohne Vertrag (Movistar) und wollte mal fragen, ob jemand weiss, ob es eine Moeglichkeit gibt aus dem Internet SMS auf mein Handy zu senden. Ich hab mal bei Gmx.de geschaut, aber genau meine Vorwahl war...
  4. David Ferrer se mete en cuartos de final de Cayo Vizcaíno

    David Ferrer se mete en cuartos de final de Cayo Vizcaíno: [b]David Ferrer se mete en cuartos de final de Cayo Vizcaíno [/b] [quote=ELPAIS.es ]El tenista español David Ferrer, undécimo favorito, superó al belga Olivier Rochus en tres durísimos sets (6-7, 7-6 y 7-5) y accedió a la ronda de...
  5. Mindestens fünf Tote bei Busunglück in Südspanien

    Mindestens fünf Tote bei Busunglück in Südspanien: Jaén (dpa) - Bei einem Busunglück in Südspanien sind mindestens fünf Menschen getötet und etwa 20 weitere verletzt worden. Ein Linienbus war bei der Ortschaft Lopera in der Provinz Jaén von der Autobahn abgekommen, wie der staatliche Rundfunk RNE...
  6. Spanische Regierung löst Parlament auf

    Spanische Regierung löst Parlament auf: Die spanische Regierung hat zum Abschluss der Legislaturperiode das Parlament aufgelöst und Wahlen für den 9. März ausgeschrieben. Nach einer Sondersitzung des Kabinetts würdigte Ministerpräsident José Luis Rodr¡guez Zapatero in Madrid die...
  7. Wieder ein Hund gefunden

    Wieder ein Hund gefunden: Gestern haben wir an der Autobahn in Pedrequer einen Dalmatiner aufgelesen. Er ist gechipt,jedoch geht die angegebene Tel.Nr. nicht. Andere Daten kann mein TA leider nicht ausfindig machen. Die Polizei fühlt sich nicht zuständig die dürfte an...
  8. Scvhneecaos in England flughafen London ist gespert

    Scvhneecaos in England flughafen London ist gespert: Hola todos Dieser Winter meint es mit uns überhaupt nicht gut Jetzt ist England im wintercaos....