Sonst noch was ?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von elmolinero, 27. April 2013.

Booking.com
  1. ralf matthaei
    ralf matthaei New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bestimmt eine vernuenftige entscheidung , wenn sie auch ohne vorwarnung
    durchgesetzt wird.

#21 14. Mai 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. IVA steigt ab 1.7.2010 - Fragen dazu

IVA steigt ab 1.7.2010 - Fragen dazu: Zur Zeit gibt es, soweit ich weiß, 3 Steuersätze: 4%: u.a. Lebensmittel 7%: u.a. Tierfutter 16%: Alkohol, Zigaretten, Sprit, Dienstleistungen, Möbel, Elektrogeräte, Handwerker usw. Der 16 % Bereich steigt auf 18 % oder 19 %. Aendert sich was an...
  2. Friseur in Calpe gesucht.

Friseur in Calpe gesucht.: Hallo, meine Frau fliegt im Juli nach Spanien und bleibt fuer ein paar Tage bei ihrer Freundin. Sie war im letztes oder vorletztes Jahr bei einem Friseur in Calpe und moechte dort wieder hin. Sie weiss aber nicht mehr genau, wo der Salon war. Der...
  3. Rettungsschirm auf: Spanien wird kommen

Rettungsschirm auf: Spanien wird kommen: Es wird eng für Spanien. Es wird immer teurer sich Geld am Markt zu beschaffen. Der Zinssatz steigt täglich. Das gilt auch fuer Italien. Zwei Schwergewichte - ob das gutgeht? Text in der FTD: Schuldenkrise [SIZE="5"]Italien und Spanien...
  4. Wieso eigentlich immer in die Sonne ?

Wieso eigentlich immer in die Sonne ?: Nach einigen Jahren in verschiedenen Spanien-Foren faellt mir immer eine bestimmte Sorte Auswanderer auf: -Ich bin in D seit 5 Jahren arbeitslos und moechte ein neues Leben in Spanien beginnen. -Er, Allroundhandwerker und Sie, Verkaeuferin...
  5. Die Spania sind hoch Verschuldet(INSOLVENS gibt es sowas dort

Die Spania sind hoch Verschuldet(INSOLVENS gibt es sowas dort: Hallo Man sieht so fiele Berichte in Fernsehn von den Spanischen Leuten die hoch verschuldet sind und ihre wohnungen Häuser und andere dinge verlieren. Gibt es den in Spanien keine Privat Insolvens verfahren so wie In Frankreich England...
  6. Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?

Euro-Rettung - rettet Deutschland die anderen oder sich selbst?: Es ist ein Thema, bei welchem ich etwas unsicher bin, ob es hier in diesem Forum richtig aufgehoben ist, da es ein Thema ist, welches nicht allein mit Spanien zu tun hat. Ich versuche es trotzdem ... Die Euro-Krise, Geldströme, die...
  7. GM will noch mehr geld sonst sind die Pleite

GM will noch mehr geld sonst sind die Pleite: Hola Todos GM will noch mehr Geld sonnst sind die Pleite. Hir der link. [url="http://www.freenet.de/freenet/nachrichten/wirtschaft/200902/200902_5b8d9d4e1ef1d187a5c51f6e25274a94.html"]http://www.freenet.de/freenet/nachricht ... 74a94.html[/url]...
  8. Gm will in Europa 26000 Arbeiter entlasen darunter auch Opel

Gm will in Europa 26000 Arbeiter entlasen darunter auch Opel: Hola todos Ja auch bei GM kocht es und Brodelt es gewaltig daher wollen sie in europa 26000 Stellen Streichen und auch bei Opel,die Opeljaner haben jetzt richtig zukunft angst....