Schweitzer Stümmen über die Eu ab

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von CocheValencia, 8. Februar 2009.

  1. CocheValencia
    CocheValencia New Member
    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Europa
    Schweitzer Stümmen über die Eu ab
    #1 8. Februar 2009
  2. Anzeige
     
  3. Spaniel
    Spaniel New Member
    Registriert seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    2.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Kaulis

    Du meinst wohl die Schweizer stimmen über einen Beitritt zur EU ab. Kurz nach Wahlende kündeten die Grünen und die Sotzialdemokraten an, eine neuen Volksabstimmung um einen Beitritt der Schweiz in die EU zu starten. Das Wahlergebnis aber auch die Stimmbeteiligung in Sachen Bilaterale Verhandlungen wird zwar hierzulande wie auch aus EU Kreisen als gut bezeichnet. Doch bis die Schweiz in der EU ist, wird wohl noch einiges an Wasser den Rhein hinab fliessen.

    Es grüsst


    Hampi,
    der das gefühlsmässig sagt, weil er nicht Wahrsager ist.
     
    #2 9. Februar 2009