Notstand

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 5. Mai 2020.

Booking.com
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Vernunft, Solidarität, Uneigennützigkeit, Hilfsbereitschaft, Pünktlichkeit, Vertrauenswürdigkeit, Schuldeingeständnis, Verantwortungsbewusstsein usw. - was ist das schon??
     
    #31 10. Mai 2020
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
     
    #32 10. Mai 2020
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das liegt hier auch daran,das viele Leute sich garnicht an die Regeln halten,Ostern standen bei einem Nachbarn 3 Autos,der Andere hatte ca.20 Personen zu Besuch,ein andrer hatte sogar eine Hüpfburg für die Kinder aufgebaut und die vielen kleinen Läden haben eine Seitentür offen,
     
    #33 10. Mai 2020
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Gäbe es keine Regeln, gäbe auch niemand, der sich nicht daran hält. Das Problem ist also das Problem selbst, denn gäbe es keine Probleme, brauchten wir dieses Wort überhaupt nicht. Probleme werden also künstlich gesachffen und zwar, wie alles, zu einem bestimmten Zweck, nämlich Wenigen einen Vorteil zum Nchteil Mehrerer zu verschaffen.
     
    #34 10. Mai 2020
  5. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Meckerer,hast du recht und ich bin auch ganz froh das der Baustoffhandel offen hatte,sonst hätte sich mein Mann gelangweilt,wenn ich arbeiten gehe
     
    #35 11. Mai 2020
  6. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Mit allen politischen und wirtschaftlichen Mitteln versucht China, in der Welt ein tadelloses Bild von sich zu verbreiten. Wer daran kratzt, wird mundtot gemacht.
     
    #36 11. Mai 2020
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,:offtopic: ,machst du Bitte ein neues Thema auf,ist doch sehr interessant Biggi
     
    #37 11. Mai 2020
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.656
    Zustimmungen:
    225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ich dachte, das wäre ab post 34 OT. Darum habe ich OT weiter gemacht.:-k
    Wenn ich mich geirrt habe, lösch meins einfach.:whistle:
     
    #38 11. Mai 2020
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    735
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,schade das ich das nicht ins neue Thema verschieben kann,der "BOCKT"find ich bei dem was jetzt noch aus China kommt,sehr aktuell
     
    #39 11. Mai 2020
  10. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.446
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Notstand vorläufig (wieder mal) bis 7.6. verlängert. Offene Kritik und Bereitschaft zu Ungehorsam nehmen zu.
     
    #40 20. Mai 2020 um 17:16 Uhr