neues Eu Gesetz Autos ab 7 Jahren jedes Jahr zum Tüv

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Valenciafan, 13. Juli 2012.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    neues Eu Gesetz Autos ab 7 Jahren jedes Jahr zum Tüv
    Hallo Leute

Die Lobyisten haben wieder Gewonnen in Entrese der Auto Industrie haben sie Beschlossen das alle Autos die 7 Jahr alt sind, Jedes Jahr zum Tüv müssen.
    Die Eu hat ein Neues Gesetz Rausgebracht aber es steck nicht dahinter das es um die Sicherheit geht das ist nehmlich geheuchelt hier geht es ums eingemachte es geht darum das die auto Industrie fiele Neue Autos verkauf und der Statt mehr gelt ein Nimmt für die Banken.
    Man könnte spikulieren so fiel Man möchte aber die eu hat wieder die Korupzion zugelassen;Lobiismuss ist ein Tarnwort von Korupzion.
    In diesen Sinne gute fahrt euch.

SGV KAULIS:confused:

#1 13. Juli 2012
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bei soviel "kompetenter" Information, kennst du sicherlich auch die Intervalle beim spanischen TÜV (ITV).

;)

#2 13. Juli 2012
  3. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo

Da ändert sich in Spanien aber nicht viel

Momentan : Die technischen Untersuchungen ("TÜV"/ITV - Inspección Tecnica de Vehículos) sind auch nach spanischem Recht in regelmäßigen Abständen durchzuführen. Diese werden in Spanien bei Pkw anlässlich der erstmaligen Zulassung fällig, bei 4-9 Jahre alten Fahrzeugen alle zwei Jahre, bei 10 und mehr Jahre alten Fahrzeugen alle 12 Monate.

Furgonetas und andere Firmenfahrzeuge alle 6 Monate

Saludo

#3 13. Juli 2012
  4. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tibi

Grade gepostet ♥♥

Saludo Betty

#4 13. Juli 2012
  5. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade Betty, hatte mich auf Kaulis Antwort gefreut. ;))

Die geplante EU-Regelung ab 7jährige Autos eine jährliche Prüfung einzuführen, finde ich zu früh. So wie hier ab 10 Jahre ist es ok.

Was ich als viel kritischer empfinde, ist der Zeitraum der ersten 4 Jahre. Den Zeitraum ist zu lang. Gewährleistungs- oder Garantiefristen enden ja meistens eh schon nach 2 oder 3 Jahren.

#5 13. Juli 2012
  6. Luziver
    Luziver New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Tibi

Tut mir Leid :-(

War aber schon an Schreiben , aber vielleicht kommt ja noch eine Antwort ;-)

Saludo Betty

#6 13. Juli 2012
  7. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

Hallo Tibi

Ja das weiß ich auch das alle 10 Jahre in Spanien autos jedes Jahr zum tüv müssen Zur ITV.
    Es geht nicht um sicher heit da wird uns wieder was vorgelogen es geht um die Lobyisten die sich in der eu eingekauft haben und ums geld geht es aber nicht um die sicherheit des Menschen.
    :mad:

Hasta luego Kaulis::daumen:
    Ps wer dran Glaubt muss aufwachen europa ist Korupt und das ist Lobyismus:cool:

#7 13. Juli 2012
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lobbyisten kaufen sich nicht ein. Sie werden von der Wirtschaft oder der entsprechenden Zielgruppe punktuell eingesetzt. ;)

Wenn die TÜV-Gebühren dann halbiert werden, passt es doch wieder (wäre doch schön ;) ).

So zahle ich in 2 Jahren hier mehr an Gebühren als in D.

Und weil es nicht um die Sicherheit, sondern um Gewinnmaximierung geht, ist ja auch der ADAC dagegen.

#8 13. Juli 2012
  9. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

#9 13. Juli 2012
  10. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Armseliger Kaulis.

#10 13. Juli 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Lieferant auf den Kanaren

Lieferant auf den Kanaren: Gegebenenfalls moechte ich demnaechst bei einem Internethaendler mit Sitz auf Gran Canaria etwas bestellen. Jetzt haben die Kanaren ja ein niedrigeres Steuersystem als das spanische Festland ..... Die Preise auf der Internetseite beinhalten die...
  2. Spanien erholt sich bis Anfang 2010 von der Krise

Spanien erholt sich bis Anfang 2010 von der Krise: Eine optimistische Nachricht zum Wochenanfang: Präsident José Luis Rodríguez Zapatero hat am Wochenende ganz überzeugend erklärt, das sich sein Land bis Anfang 2010 von der Wirtschaftskrise erholt haben wird. Das offenbart er in einem Interview...
  3. Spaniens neues Gesetz über audiovisuelle Medien

Spaniens neues Gesetz über audiovisuelle Medien: So, was gibts heute noch Neues [url=http://www.greensmilies.com/][img]http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_kaffee2.gif[/img][/url] [size=7]19 Minuten[/size] Werbung pro Stunde im spanischen Fernsehen. Mehr nicht. Das wurde jetzt...
  4. Alle Postbank Karten funksjoniren nicht in Spanien

Alle Postbank Karten funksjoniren nicht in Spanien: Hola todos Ich mochte alle leute darauf hinweisen das in Spanien keine Postbank karte funksjonirt nur als Servis ueber initie Banking. Man muss sich mit der Postbank in deutschland in verbindung setzen. Dann wirt ein transfaer geleistet weil der...
  5. Die Sonne scheint in Spanien nur für die Käufer

Die Sonne scheint in Spanien nur für die Käufer: Ferienimmobilien-Krise: Die Sonne scheint in Spanien nur für die Käufer Mediterrane Säulenarchitektur rund um den azurblauen Pool: Dieses Bild verbinden viele Urlauber mit spanischen Ferienimmobilien. Doch die Realität sieht anders aus:...
  6. ACS hat gewonnen, feindliche Übernahme steht bevor!

ACS hat gewonnen, feindliche Übernahme steht bevor!: Ich hab mich entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen, damit es im alten nicht untergeht. Es gibt keine Mittel mehr, die Übernahme zu verhindern die armen Hochtief Mitrbeiter dürften das schlimmst Weihnachtsfest ihres Lebens erleben. Dabei...
  7. Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE

Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE: Hallo Leute In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht. Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren. Ich werde immer an mein Trauma erinnert was...
  8. Euch Allen ein guten rutsch 2012

Euch Allen ein guten rutsch 2012: Hallo Leute Ich wünsche allen ein Guten rutsch ins neue Jahr 2012 und fiel erfolg und das die Spießer weniger Spißig werden das wünscher ich allen.::daumen: Auch das endlich mehr Frieden Herscht und leute die ne andere ansicht haben nicht...
  9. Valencia Radio City

Valencia Radio City: Hallo Leute Spitzjel an die jungen leute gedacht . Wer in Valencia Urlaub macht so wie ich es immer tuhe der darf nicht verseumen zu Radio City zu gehen es ligt im Carmen im Alten stadt teil von Valencia wo es fiele bars fiele Paups gibt wo...
  10. Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

Müssen Parks in Valencia Internet Haben?: Hallo Leute Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze. Aber inzwischen...
  11. Jetzt gibt es auch ne Biermake Kaulis Spiezial

Jetzt gibt es auch ne Biermake Kaulis Spiezial: Hallo Leute Hier habe ich für euch was lustiges. Irgend wie muss man Geld verdienen::daumen: