Nein heisst Nein

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Baldo44, 19. Juli 2018.

Booking.com
  1. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Nein heisst Nein
    Nein heisst nein

    Zitat "Spanien will sein Sexualstrafrecht verschärfen und durchsetzen, dass sexuellen Handlungen explizit zugestimmt werden muss".
    Spanien will nach Massenprotesten "Ja heißt Ja"-Gesetz gegen Vergewaltiger einführen

    Ich bin der Auffassung dass nun endlich einmal Nägel mit Köpfen gemacht werden und ausdrücklich folgendes Gesetzeskraft erhält

    Vor dem Sex eines Mannes mit einer Frau gilt
    1. Nein heißt nein
    2. ‎ja heißt auch nein
     
    #1 19. Juli 2018
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Ich denke, wer "A" sagt, soll auch "B" sagen, keine Antwort ist auch eine Antwort, und auch leere Worte können vielsagend sein. Ach ja, und dann sind da ja auch noch die "Prediger in der Wüste"..........
     
    #2 24. Juli 2018
    finorico gefällt das.