Naturkosmetik

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von bobby, 25. August 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. bobby
    bobby New Member
    Registriert seit:
    25. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Huelva, Spanien
    Naturkosmetik
    Hallo ihr Lieben,

    gestern bin ich in Spanien angekommen und da ich im Vorhinein schon das ein oder andere hier nachgeschlagen hatte, dachte ich, ich melde mich mal an.
    Ich studiere jetzt zwei Semester in Huelva, muss also einiges an Zeit rumbekommen. ;)

    Meine erste Frage ist folgende: Woher bekomme ich am Besten Naturkosmetik?
    Ich hab zwar was mitgebracht, aber das hält natürlich nicht ewig. Ich hab schon gelesen, dass es hier einige gibt, die auch Naturkosmetik nutzen. Woher bezieht ihr die?
    Groß umgeguckt habe ich mich noch nicht, nur etwas in der Innenstadt, aber ich dachte es wäre sinnvoll mal gleich anzufragen. ;)

    Danke.
     
    #1 25. August 2011
  2. Julchen
    Julchen Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2011
    Beiträge:
    1.180
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/ Moraira
    Hallo bobby,
    frag doch mal bei ebay nach :) Versand geht auch in Spanien fix.
     
    #2 25. August 2011
  3. Oricos
    Oricos New Member
    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    2.067
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Torrevieja / Alicante
    Gib mal bei Google "cosmetica natural" ein. Oder sogar "cosmetica natural Huelva".

    Da kommt recht viel.
     
    #3 25. August 2011
  4. anjakei
    anjakei New Member
    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wir stellen seit ein paar Jahren unsere Kosmetik selber her. Das beste ist, dass wir aus 100 Prozent biologischen Materialien sehr tolle Produkte herstellen können. Meine Tochter benutzt nur noch selbstgemachte Naturkosmetik. Hier gibt es auch paar gute Anleitungen Vegane Kosmetik ohne Tierversuche - Bio Kosmetik zur Pflege
    In Spanien gibt es sogar viel mehr Rohmaterialien hierfür vielleicht ist es ja auch für dich eine alternative. Ansonsten habe ich aber auch in einigen Kaufhäusern Produkte von Najoba gesehen.
     
    #4 19. Juli 2018
  5. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    In den Reformhäusern bekommst Du die meisten Artikel zum selbermachen
     
    #5 19. Juli 2018
  6. javfr
    javfr New Member
    Registriert seit:
    17. März 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich finde sehr hochwertige Kosmetik, die Naturkosmetik von Castillo De Peñalver.
     
    #6 23. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  7. bigitte
    bigitte Active Member
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    84
    Punkte für Erfolge:
    28
    Wenn du hier Reklame für Produkte machen willst,erkundige dich doch beim Admi nach den Preisen.Ist bestimmt nicht so teuer
     
    #7 23. Oktober 2018
  8. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    ... unser Hilfssheriff ist wieder aktiv.
     
    #8 23. Oktober 2018
    Benny1122 gefällt das.
  9. Benny1122
    Benny1122 New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2018
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    haha ist ja wirklich :opa: :yeah: :rocklicker:
     
    #9 23. Oktober 2018
    kirk gefällt das.
  10. kirk
    kirk Member
    Registriert seit:
    30. September 2018
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ölivenölhändler / Córdoba
    Ich habe mir diese Page einmal angeschaut. Macht einen gelungenen Eindruck.
     
    #10 23. Oktober 2018
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Neues Modell zur Gesundheitsversorgung.

    Neues Modell zur Gesundheitsversorgung.: Folgenden Artikel las ich heute in der CBN vom 11. Juni: Madrid/Luxemburg – dpa/ sk. Patienten in Europa können künftig selbst entscheiden, in welchem EU-Land sie zum Arzt gehen wollen. Bei der Liberalisierung der Gesundheitsversorgung ist den...
  2. Süßigkeitenautomaten an span. Schulen

    Süßigkeitenautomaten an span. Schulen: In Spanien sind primär und Sekundärschulen oft mit Automaten mit Süßigkeiten und koffeinhaltigen Getränken ausgestattet. ca. 17 % aller Primär und 60 % aller weiterführenden Schulen haben diese Automaten. Das Gesundheitsministerium will lt...
  3. Europameister im Organspenden

    Europameister im Organspenden: Spanien steht auf der Liste der meisten Organspender europoweit gesehen ganz oben (Warum eigentlich?) Spanien: 34,4 Organspender pro 1 Million Einwohner Deutschland: 14,9/Million EU-Schnitt: 18,3 Btw...ich [i]habe [/i]einen Organspendeausweis....
  4. Pid was haltet ihr davon

    Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  5. Vorversicherungszeiten für die GKV bei Rückzug aus Spanien

    Vorversicherungszeiten für die GKV bei Rückzug aus Spanien: Versicherungszeiten in der Seguridad Social (INSS) sind nach den EU-Gesetzen deutschen Versicherungszeiten gleichgestellt. Die Mitgliedschaft in der Seguridad Social beinhaltet neben dem Aufbau von Rentenansprüchen bekanntermaßen auch eine...