Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Lilac, 23. Juli 2011.

Booking.com
Schlagworte:
  1. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachrichten
    Amy Winehouse ist tot!

    Offiziell wird noch nichts zur Todesursache geschrieben.
    Für mich ist es unglaublich traurig, dass ein Mensch, der so reich von Gott mit Talent und Stimme beschenkt wurde, all diese wundervollen Gaben einfach fortwirft.
     
    #1 23. Juli 2011
  2. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach weisst du, mir tun die vielen unschuldigen Jugendlichen in Norwegen mehr leid. Oder die verhungernden Kinder in Somalia.
    Als so eine verwöhnte Göre, die ihr Leben nicht gebacken kriegt.
     
    #2 23. Juli 2011
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Das fast typische Ende einer sehr guten sensiblen jungen Sängerin.

    Die verpatzte / geplatzte Tournee hat wohl war wohl der "Sargnagel".


    Die Attentate in und um Oslo sind von lange geplant wurden.
    Fanatiker gibt es in jeder Religion und in jedem Land.
    So etwas kann keiner verhindern.
    Es ist nur schrecklich für die, die es er- und überlebten. Genauso wie für die Hinterbliebenen der Toten. :(
     
    #3 23. Juli 2011
  4. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    Amy

    Man kann eben von aussen nicht so einfach erkennen, was die Leute wirklich bewegt. Und Geld ist wichtig, aber eben nicht alles.

    rest in peace
     
    #4 23. Juli 2011
  5. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Hallo

    Die Frau war so Krank gewesen das man ihr nicht helfen konnte.
    Sie hat jetzt mit ihren Tot Rum und Ere erwürgt ob wohl sie nur ein Reicher Janky war.
    Das darf man nicht vergesen sie were nie von den Drogemn los gekommen und sahr schon 5 Jahre aus wie eine halb Tote sdio wie Jankies ebend ausasehen.
    Schlimmer finde ich das in Norwegen Fiele Ki9nder und Jugendliche von ein Pcyüchoparten hingerichtet sind das ist trauriger als sich über ein Jankie zu trauern.

    Hasta luego Kaulis::daumen:
     
    #5 23. Juli 2011
  6. Lilac
    Lilac Gesperrt
    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    5.520
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Liebe Foris!
    Ich schrieb, dass Amy tot ist.
    Das hat absolut nichts damit zu tun, dass die Katastrophe in Norwegen viel schlimmer ist. Es ist einfach kein Vergleich.
    Also bitte richtet für Norwegen einen Extra-Thread ein.
    Es ist unmöglich, diese beiden Nachrichten miteinander zu vermischen.
     
    #6 23. Juli 2011
  7. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    naja... spreken :eek:
     
    #7 23. Juli 2011
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ok. für mich ist Amy keinen Fred wert.
     
    #8 23. Juli 2011
  9. Lucky2020
    Lucky2020 Gesperrt
    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    NRW
    oberflächlich, du bist ein spiesser und hast sie nicht persönlich kannt. pfui!
     
    #9 23. Juli 2011
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.723
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    hast vielleicht Recht.:p
     
    #10 23. Juli 2011
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Lynchjustiz in Málaga

    Lynchjustiz in Málaga: Nach Raubüberfall: Lynchjustiz in Málaga Mit dem Leben bezahlte ein 37-jähriger Ganove den Versuch einen Spielsaal in Málaga zu überfallen. Nachdem sein Versuch gescheitert war, flüchtete der Räuber zu Fuss, verfolgt von mehreren Gästen des...
  2. Wieder Anschlag auf Polizei in Baskenland

    Wieder Anschlag auf Polizei in Baskenland: Hola Todos Heute gabe es auf ein Plizeibematen in Baskenland wieder ein Bobenanschlag wo bei ein Polzeibeamter gestorben ist. Hinter den anschlag wirt die Eta vermutet. Hasta luego Kaulis 8)
  3. Teure Brücke in Valencia

    Teure Brücke in Valencia: [color=#0000BF] Die neuesten aktualisierten Zahlen über die Kosten der Brücke l'Assut de l'Or in Valencia, Design des umstrittenen valencianischen Architekten Santiago Calatrava machen einen schwindlig, schreibt die Journalistin Hortensia...
  4. Achtung,Flughäfen D-Dorf/Münster sind seit 9 Uhr geschlossen

    Achtung,Flughäfen D-Dorf/Münster sind seit 9 Uhr geschlossen: Achtung Achtung.Achtung Achtung Meiner nachricht kommt etwas Spet aber seit 9Uhr geht auf den Flughaffen Düsseldorf nix mehr wegen Heftigen Schnetreiben. Flughafen Münster ist auch geschlossen und auch Möchengladbach ist geschlossen. Köln ist...
  5. Persönliche Nachrichten

    Persönliche Nachrichten: Hallo liebe Mitglieder, schaut ab und zu mal in eure persönlichen Nachrichten, Eingang, Ausgang usw. Wenn es dort zu voll ist könnt ihr keine mehr erhalten. Also einfach zwischendruch mal löschen. Tina
  6. Zitieren von Vorbeiträgen

    Zitieren von Vorbeiträgen: [B]Liebe User, es werden immer häufiger lange Beiträge bei direkten Antworten zitiert. Das ist unnötig und nimmt nur Platz weg. Außerdem ist es für jeden Leser, der diesen Threat verfolgt sehr ermüdend. Zitieren sollte man nur, wenn man auf...
  7. Rückwanderung von Spanien nach D/Ö

    Rückwanderung von Spanien nach D/Ö: [B]Wir haben in unserem Forum zwar eine Rubrik "Auswandern nach Spanien", aber es gibt keine für die Rückwanderer. Und das werden ja mehr und mehr, wenn man den Statistiken Glauben schenken darf. Darum möchte ich so eine Rubrik hier einrichten...
  8. Mein Haustier

    Mein Haustier: Wenn man einen großen Hund hat, taucht irgendwann das Thema "Hüftprobleme" auf. Ob es sich nun um eine angeborene Fehlstellung oder um Arthrose handelt - das Tier hat Schmerzen. Dann rennt man von Tierarzt zu Tierarzt. Jeder hat andere...
  9. Movistar zum ko.......

    Movistar zum ko.......: Sorry ich bin gerade sowas von wütend! :twisted: gestern haben meine Pappenheimer mir doch tatsächlich mein Händy komplett zerlegt! Darum wollte ich heute ein neues holen bei Movistar.Da ich bereits eine Prepaykarte habe dachte ich hole eine 2....