Müssen Parks in Valencia Internet Haben?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Valenciafan, 8. Februar 2012.

Schlagworte:
  1. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Müssen Parks in Valencia Internet Haben?
    Hallo Leute

    Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen

    Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze.
    Aber inzwischen scheint es nicht mehr üblich zu sein das die Menschen ruhe brauchen so wie ich in Valencia gesehen habe gibt es in den Parks internet anschlus. Da stellt mich die Frarge in was für eine geselschaft wir eigentlich leben man kann doch die arbneit ruhe lassen oder sein Prvatkram zuhause erledigen oder die Arbeit auf der arbeit oder zuhause müssen jetzt Parks zugeflastert werden mit Häslichen antännen wo kommt man den da hin.
     

    Anhänge:

    #1 8. Februar 2012
  2. Anzeige
     
  3. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Schon mal was von iPhone & Smartphone gehört?
     
    #2 8. Februar 2012
  4. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo



    Deiese Dinger regen mich total auf:eek:
     
    #3 8. Februar 2012
  5. Gast10367
    Gast10367 Guest
    Warum regen die dich auf? Du nutzt sie ja doch nicht.
     
    #4 8. Februar 2012
  6. Valenciafan
    Valenciafan Member
    Registriert seit:
    25. März 2010
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo

    Weil ein park ein platz ist der ruhe wo die leute ruhe finden und endspannen sollen dafür gibt es parks und die dinger sind so häslich.
    Eigentlich egal jeder das seine rücksicht gibt es eh nicht mehr in dieser weld jeder macht was er möchte und stelt seine elbogen auf breit.
    Bin heute etwas endfindlich. sory
     
    #5 8. Februar 2012
  7. Heini
    Heini Gesperrt
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie praktisch, da hat man sein Internetcafe im Grünen. :D::daumen:
     
    #6 8. Februar 2012
  8. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante

    Ein Park ist keine Bücherei, dort wird gespielt, geplaudert, Hunde toben usw.

    Wer sagt, das man bei der Benutzung eines solchen Handys nicht entspannen kann?

    Jeder macht es auf seine Weise und laut kann, muss es aber nicht sein. ;)
     
    #7 9. Februar 2012
  9. Rollipolli
    Rollipolli Member
    Registriert seit:
    14. Januar 2012
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Guten Morgen,

    wie recht Du hast Tibi. Mir fällt auf, daß Valenciafan über alles und jeden meckert. Muß das sein ?

    @Valenciafan
    Bist Du so unzufrieden mit Deinem Dasein ?

    LG
     
    #8 9. Februar 2012
  10. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Im Park zu lesen ist doch toll!

    Warum denn nicht? Es ist doch herrlich auf einer Parkbank zu sitzen und die Zeitung oder ein Buch zu lesen? Und nicht selten gibt es in den Parks einige cafeterías, wo man gemütlich auf der Terrasse sich niederlassen kann.

    Was die Technik angeht, iPhone & Co. ermöglichen einem, dass man auch noch aktuell informiert ist. Und wie wichtig das für einen ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden.
     
    #9 9. Februar 2012
  11. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    Den Vergleich mit der Bücherei habe ich gewählt, weil Kaulis doch gerne einen "Psst-Park" lieber hätte.

    :D

    Parkbänke laden doch gerade zum traditionellen (oder eben dann auch elektronischen) Buch- oder Zeitungslesen ein.
     
    #10 9. Februar 2012
  12. Anzeige
     
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres

    Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres: Hallo Habe hier in Spanien diesen Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres erhalten. Weiss jemand, ob es dafür eine [b]deutsche[/b] Gebrauchsanweisung gibt? ...und wo man die im Netz findet. :?: Vielen Dank Clemens
  2. Land Valencia: Bürgermeister müssen Vermögen offenlegen

    Land Valencia: Bürgermeister müssen Vermögen offenlegen: Landesgesetz: Bürgermeister müssen Vermögen offen legen Ihre Besitzverhältnisse müssen in Zukunft Bürgermeister und Stadträte sowie Provinzabgeordnete im Land Valencia offenlegen. Das sieht der Entwurf eines Gesetzes der Comunitat Valenciana...
  3. iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar

    iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar: Apples neues iPhone geht ab Juli in Spanien an den Start. In Großbritannien, Deutschland, Japan, USA und Frankreich kann das neue Wundergerät bereits ab 24. Juni erworben werden. [b] Das Besondere:[/b] Movistar hat seine alleinigen Rechte, das...
  4. Spanischer Argongasflaschen- Anschluss

    Spanischer Argongasflaschen- Anschluss: Hallo ! Bin über den Winter wieder zurück in Deutschland, da die stockenden Umbauten an der Casita ein Überwintern noch nicht ermöglichen. So, nun kommt meine Frage ! Ich suchte in Spanien / Katalonien eine Möglichkeit für mein WIG-Schweissgerät...
  5. 24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe

    24h Gesetzt stopen gegen die Todesstrafe: Hallo Leute. Ich möchte euch Bitten um unterschrifen in 24h eine Todesstrafe in Uganda zu Stoppen es geht hier um die Menschlichkeit. Es darf nirgenswo so ein Gesetz gemacht werden hier wird eine randgrupe diskriminirt. Unglaublich! Über...
  6. Pid was haltet ihr davon

    Pid was haltet ihr davon: Hallo Leute Heute habe ixch Gehört das PID erlaubt wird. Seit ihr dafür oder dagegen. Ich bin dagegen weil Keiner Darf über Mensdchen Richten ob sie Lebenswert sind. Es kann nicht angehen das wir in manchen dingen wieder in die natzizeit...
  7. Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm

    Am den 01.01.2012 Neue Wandreieck in dieser vorm: Hallo Leute Ab den 01.01.2012 gibt es ein neues Wahndreieck was in Spanien mitgefürt werden muss es darf jetzt nur noch laut Eu recht so aussehen. Es gibt eine Übergans frist bis Juni. Hier das Foto vom neuen Wahndreieck für spanien und europa
  8. Mundraub vom Obst ist Legal

    Mundraub vom Obst ist Legal: Hallo Leute Da das Obst so Teuer geworden ist gibt es jetzt eine Schöne seite für leute die nicht Faul sind zum Ernten. Hier der Link.[url]http://www.derwesten.de/nachrichten/Mundraub-org-zeigt-den-Weg-zu-Gratis-Obst-id3276887.html[/url]...
  9. UMTS-Internet-Lösung für 4 Wochen gesucht mit hohen Datenvolumen

    UMTS-Internet-Lösung für 4 Wochen gesucht mit hohen Datenvolumen: Hallo zusammen, ich bin beruflich für 4 Wochen beruflich in Spanien und suche für diesen Zeitraum eine erschwingliche Lösung, mobil ins Internet zu gehen und brauche dabei eine Lösung, die nicht nach ca. 10 MB am Tag [B]drosselt [/B](daher...
  10. Tausche Translater übersetzer

    Tausche Translater übersetzer: Hallo Leute Ich habe ein Neuen Traslater da Deutsch Russisch und tausche ihn gegen ein deutsch Spanischen Translater. Die Daten Ectaco quick Start Guide Partner Model Er 850 Da es keine Pasebnde C SD karte dafür gibt tausche ich gerne...
  11. Telefon - Internet

    Telefon - Internet: hallo von rasti ich habe einen Anschluß der Telefonica und deren langsame Flatrate. Soweit alles i.O. Welche Möglichkeiten gibt es, daß meine Frau auch telefonieren kann während ich im Internet bin ? Für eure Hilfe vielen Dank im voraus....