Moped in Spanien
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von andander, 15. April 2015.
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Automatisierung auch für Gärtner in Spanien
Automatisierung auch für Gärtner in Spanien: Hola todos Die Automatisirung um noch mehr Joobs zu vernichten schreitet jetzt auch unter den gärtner in Spanien vor. Es sol ein Rahsenmeher geben der ohne Mensch aus kommt und der Rahsenmeher soll in Valencia eingefürt werden. Jetzt geht es... -
Auto mit Funkschlüssel: Vorsicht vor Sendemasten
Auto mit Funkschlüssel: Vorsicht vor Sendemasten: Philip hat gerade zum Thema Flughafen geschrieben: [quote="Philip, post: 254765"]Technik ist da, um auch mal [I]nicht [/I]zu funktionieren![/QUOTE]Dazu ein aktuelles Erlebnis: Man hat mir letzes Jahr eines dieser ganz modernen Autos verkauft,... -
Mini Hotspot
Mini Hotspot: Hallo in die Runde, folgende Hard-und Software möchte ich gerne in ES installieren. Dies in Verbindung mit meinem Laptop. Wer hat dies bereits installiert, und wie sind die Erfahrungen ? Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche... -
Elektroinstallation
Elektroinstallation: Hallo zusammen, wir sind neu im Forum und haben direkt auch schon ein Problem: Wir haben ein älteres Haus in Spanien ( Festland bei Girona ) übernommen. Die Elektroinstallation ist vollkommen dilettantisch ausgeführt; alles hängt uva an eine... -
Quasi neuer Durchlauferhitzer funktioniert nicht
Quasi neuer Durchlauferhitzer funktioniert nicht: Hallo, hab seit ein paar Tagen eine Wohnung bezogen, als Erstbezug. Die letzten 3-5 Jahre gibt es die Wohnung schon, wurde nur noch nicht genutzt. Der Durchlauferhitzer (Simex SI80, elektronisch) scheint nicht wirklich zu funktionieren. Er ist... -
Samstag ist - ach du schreck, das halbe Fernsehbild ist weg
Samstag ist - ach du schreck, das halbe Fernsehbild ist weg: Hallo, kann sich ja vielleicht jemand vorstellen, wie das zur guten laune beiträgt. :( woran kann's liegen? hat hier jemand ahnung? das bild ist einfach ringsrum beschnitten. Man kann durchaus noch was sehen, aber wenn zB schrift eingeblendet...