Mini Hotspot

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von "ramon", 18. Januar 2014.

Booking.com
Schlagworte:
  1. "ramon"
    "ramon" New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mini Hotspot
    Hallo in die Runde,
    folgende Hard-und Software möchte ich gerne in ES installieren.
    Dies in Verbindung mit meinem Laptop. Wer hat dies bereits installiert,
    und wie sind die Erfahrungen ?

Huawei E5220 Mobiler Wifi WLAN-Router (deutsche Version, bis zu 10 WLAN-Zugänge, 5s Boot-Zeit, HSPA+) weiß
    mit Prepaidkarte von Orange

#1 18. Januar 2014
  2. Shakina
    Shakina Member
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hi Ramon...
    Habe ähnlichen von Huawei, nur mit glaub ich 8 Wlan Zugängen und eine Masmovil Prepaidkarte. Testlauf in Deutschland ging...nur zu beachten bitte, dass die Huawei Modems auf Tagesflat eingestellt sind und ohne Rücksicht auf Monatsflat oder Bono einfach Tagesflat abziehen.
    Das musst Du also vorher auf der Konfig seite des Gerätes online umstellen. Dazu benötigst Du die APN des Providers. Das kann ein bissl fisselig und nervig sein... Viel Erfolg!
    Liebe Grüße,
    Shakina

#2 26. Januar 2014
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar

iPhone 4, ab Juli in Spanien und nicht nur bei Movistar: Apples neues iPhone geht ab Juli in Spanien an den Start. In Großbritannien, Deutschland, Japan, USA und Frankreich kann das neue Wundergerät bereits ab 24. Juni erworben werden. [b] Das Besondere:[/b] Movistar hat seine alleinigen Rechte, das...
  2. Heizungs Gasanlage - Neue Vorschriften für Überprüfung?

Heizungs Gasanlage - Neue Vorschriften für Überprüfung?: Ich habe ein Schreiben bekommen, von Repsol, dass meine Heizungs- Gasanlage wieder fällig ist. Alle 5 Jahre muss die Gasanlage überprüft werden. Das beinhaltet zum Beispiel den Austausch der Schläuche zu den Flaschen (sind mit Haltbarkeits- Datum...
  3. Frauen-Fußball-WM

Frauen-Fußball-WM: Deutschland ist im Fußballfieber. Gefüllte Stadien und millionen, Männlein und Weiblein, vor der Glotze. Was tut sich denn da in Spanien:confused:
  4. einfach nur Vorfreude

einfach nur Vorfreude: Es gibt sie noch, die vielen erfreulichen Dinge in Andalusien, und wir freuen uns schon drauf. Auf den lieben, herzlichen Empfang von Milagros und Paco. Auf Wochenenden in Pacos Campo mit Patatas los pobres, Vino terreno, gegrilltem Pescado, und...
  5. Rundreise

Rundreise: Guten Tag in die Runde. Im Herbst planen wir eine 14tägige Rundreise mit dem Auto. Ausgangs- und Endpunkt wird Malaga sein. Folgende Städte sind anvisiert: Cordoba, Teledo, Burgos und Salamanca. Ob dann noch eventuell Madrid mit einbezogen wird...
  6. Gedankenaustausch

Gedankenaustausch: Hallo in die Runde, ich rege mal ein lockeres Treffen von netten Menschen aus der Region Torrox, Nerja und umzu an. Terminlich etwa Oktober/November 2011. Bei Interesse bitte um Rückmeldung.
  7. Erbrecht,Überschreibung,Steuern

Erbrecht,Überschreibung,Steuern: Hallo in die Runde, ich würde das obige Thema gerne nochmals aufgreifen. Insbesondere interessieren mich dazu aussagekräftige, auch für Normalbürger, verständliche Informationen. Expliziert geht es hier um Überschreibung von Eigentum an die...
  8. KFZ Umschreibung

KFZ Umschreibung: Hallo, ich möchte einen PKW nach Spanien einführen und bin seit weniger als 6 Monate als Halter eingetragen. Entstehen mir hierdurch steuerliche Nachteile? Für diesen Fall kann ich den Wagen in Spanien bis zum Ablauf der 6 Monate weiterfahren...
  9. Mini-Petunie

Mini-Petunie: Kauft Ihr jedes Jahr ganz viele Petunien? Nicht nötig. Eine Pflanze von jeder Farbe reicht. Auch wenn es weh tut, nehmt die Pflanze auseinander und pflanzt jeden "Zweig" in einen eigenen kleinen Topf. Das sieht dann nach einer Woche...
  10. Kochen wie in der Steinzeit

Kochen wie in der Steinzeit: Kochen wie in der Steinzeit. Wie man ein Kochfeuer macht. 1987 sind wir aus Deutschland nach Portugal ausgewandert. Ins Alentejo mitten in eine Aldea hinein. 30 Häuser und dann drumherum vereinzelte Bauernhöfe, einer davon Malhaldins, war...
  11. ADSL WLAN Router: Surft jemand mit?

ADSL WLAN Router: Surft jemand mit?: Mit einem ADSL WLAN Router ist man offen fuer Mitsurfer aus der Nachbarschaft. Die PWs sind leicht zu knacken, besonders wenn wie hier ueblich WEP benutzt wird. Die LEDs an meinem Router blinkten haeufig recht heftig, auch wenn ich nicht per...