Mindestens fünf Tote bei Busunglück in Südspanien

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Rosca, 13. August 2007.

Booking.com
  1. Rosca
    Rosca New Member
    Registriert seit:
    17. Juni 2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Andalusien
    Mindestens fünf Tote bei Busunglück in Südspanien
    Jaén (dpa) - Bei einem Busunglück in Südspanien sind mindestens fünf Menschen getötet und etwa 20 weitere verletzt worden. Ein Linienbus war bei der Ortschaft Lopera in der Provinz Jaén von der Autobahn abgekommen, wie der staatliche Rundfunk RNE meldete. Das mit etwa 50 Fahrgästen besetzte Fahrzeug überschlug sich, mehrere Passagiere wurden in den Trümmern eingeklemmt und mussten von Rettungsmannschaften geborgen werden. Die Ursache des Unfalls ist noch nicht bekannt.

    Quelle: http://de.news.yahoo.com/dpa
     
    #1 13. August 2007