Man hat`s ja

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Gata, 7. September 2018.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.425
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    48
    Man hat`s ja
    #1 7. September 2018
  2. Valensina
    Valensina Active Member
    Registriert seit:
    18. April 2014
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    weiblich
    Das kann doch nicht wahr sein. Habe inzwischen alle Politiker den Bezug zur Realität verloren?
     
    #2 7. September 2018
  3. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ich liebe ja so diese Link-Hinknaller
    Insbesondere, wenn sie nicht einmal dazu in der Lage sind, auch nur ein einziges Wort des Kommentars hinzuzufügen
    Wie gut dass keiner ihrer links anklickt
    Ausnahme allerdings offenbar Valensina
     
    #3 7. September 2018
  4. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.401
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Als ich 10 Jahre alt war und im Sozialismus aufwuchs sagte mir mal mein Onkel: Die Sozialisten können nur eines - verteilen was ihnen gar nicht gehört. Und genau DAS waren auch die ersten Amtshandlungen als 1982 Felipe Gonzalez die Regierung übernahm. Es kann nur noch schlimmer kommen.
     
    #4 7. September 2018
    Acacias37 und La Pita gefällt das.
  5. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Und deswegen verteilt Gata nun Links, dir keiner anklickt?
     
    #5 7. September 2018
  6. bigitte
    bigitte Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Und warum sollen die armen Leute nicht versorgt werden ?finde ich nicht OK
     
    #6 8. September 2018
  7. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Da keiner deine Links liest, kann dir das natürlich auch keiner beantworten
     
    #7 8. September 2018
  8. Ramon
    Ramon Active Member
    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    3.063
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Harlingerland
    Und woraus schließt Du, dass keiner Gata's Link anklickt? Es gibt sicher einige (auch ich), die den Link - aus Interesse an Spanien - angeklickt haben. Aber wenn man - so wie Du - sich nicht anwesenheitsbedingt für Spanien interessiert ..............................
     
    #8 8. September 2018
  9. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ramon wenn du zu denen gehörst, die Links, in denen das Wort Spanien vorkommt, anklicken, auch wenn diese Links völlig unkommentiert präsentiert werden -
    dann bin ich gerne bereit, dir unverzüglich 20 (!) entsprechende Links - natürlich ebenfalls unkommentiert - hier im Forum zu präsentieren

    ich erwarte aber dann natürlich auch, dass du wirklich jeden dieser 20 Links (aus Interesse an Spanien!!!!!) auch dann tatsächlich anklickst
     
    #9 8. September 2018
  10. Baldo44
    Baldo44 Active Member
    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Ramon, sag mir kurz, ob du die 20 Links ("aus Interesse an Spanien") möchtest

    Mittels der Google-Suche habe ich das dann in zwei Minuten für Dich erledigt

    sowas mache ich doch gerne, Links in das Forum knallen, ohne sie kommentieren zu müssen

    wusste gar nicht, dass an sowas Interesse besteht, dachte vielmehr, wer Spanien links will, der sucht die sich selbst über Google was ja nur ein zwei Minuten dauert
     
    #10 8. September 2018