Jetzt dürft ihr wirklich !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 23. Mai 2020.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Na cool,dort gibt es eine der dreckigsten Buchten in Spanien,aber zum Ausgleich hast du dort auch eine der besten Zahnärztinen
     
    #61 10. Juli 2020
  2. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Dann lieber nen schlechten Zahnarzt :lmao:

    Ja in Las fuentes bekommen die das nicht hin und sperren den Strand immer ...
    Bin aber weiter unten in cap y corp :wtg:
     
    #62 11. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  3. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Bzw capicorb....gibt irgendwie mehr Schreibweisen
     
    #63 11. Juli 2020
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2020
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Das ist eine schöne Ecke,aber doch sehr einsam und viele Mücken
     
    #64 11. Juli 2020
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #65 11. Juli 2020
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Wenn du meinst,das ist auf dem Festland anders,wir waren freitag Abend essen,der Strand war voll
     
    #66 12. Juli 2020
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Eigentlich musste man kein Prophet sein, um das vorherzusehen.
    Aber wo ist die Polizei? Ich denke, die kassieren ordentlich, wenn es zu eng wird?
    Aus Angst Touris zu vergraulen, lässt man wohl alles laufen.:help:
     
    #67 12. Juli 2020
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nee,die Policia hat ja irgendwann auch mal Feierabend :wynar:,ich glaube auch nicht,das die es so prickelnd finden,eine Versammlung von Betrunkenden auf zu lösen.
     
    #68 12. Juli 2020
  9. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Nix.
    Weder bei der Einreise (01.07.) noch bei der Ausreise (15.07.) gab es irgendeine Kontrolle. Alles was immer, die ehemaligen Grenzanlagen werden in moderatem tempo durchfahren und schon ist man in Frankreich. Das gleiche gilt bei den Grenzübertritten F-LUX-D.
     
    #69 17. Juli 2020
  10. Acacias37
    Acacias37 Active Member
    Registriert seit:
    9. Mai 2012
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Eindrücke aus Katalonien:
    Die Maskenpflicht auf der Straße wird zu 98% eingehalten, Desinfektionsspender vor Geschäften sind obligatorisch und werden auch korrekt genutzt. ABER: von social distancing haben die Katalanen wohl noch nicht viel gehört oder scheren sich nicht drum. Restaurants sind voll, ohne abstandsregelnden Leertisch daziwschen. Der Strand ist wie immer, Gruppen (Familien) liegen halt zusammen. Picknick und Geburtstagsfeiern in öffentlichen Parks finden auch statt wie immer (ohne Maske, ohne Abstand).
     
    #70 17. Juli 2020
    Biggi gefällt das.