Jetzt dürft ihr wirklich !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 23. Mai 2020.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Die Autofahrer fahren unbehindert durch Frankreich und Spanien. Niemand guckt oder kontrolliert. Gute Fahrt dir und berichte uns später mal.
     
    #51 3. Juli 2020
  2. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Guten Morgen Freunde,

    Mein Mitarbeiter wurde gestern von seinem Reisebüro angerufen , das seine Bus fahrt nach Spanien abgesagt wurde wegen corona .
    Ist ein Ort in der Nähe von Blanes.


    Ich habe mein Urlaub jetzt eine Woche noch schnell vorgezogen und fahre (hoffentlich)
    Am 17 schon .

    Drückt die Daumen
     
    #52 7. Juli 2020
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hola,
    Katalonien hat Probleme mit neuen Coronaausbrüchen: Corona in Spanien: 200.000 Menschen dürfen Region nicht verlassen
    Sowas kann einem jeden Tag irgendwo passieren. Du könntest solche Stellen umfahren, bist ja mobil.
    Aber ein Restrisiko bleibt natürlich. Man muss bei mehr Reiseverkehr und mehr Menschen unterwegs realistischerweise auch mit mehr hotspots rechnen.
    Die Einwohner sehen darum Touristen auch mit einem weinenden Auge kommen und gehen.
    Viel Glück!
     
    #53 7. Juli 2020
  4. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Poweramino ,das ist in Lleida und Ollot ? also nicht auf deine Route,auf der Autobahn kannst du durchfahren,war gestern noch in Cervera,hatte einen kauf Interessenten,alles OK.Biggi
     
    #54 7. Juli 2020
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    #55 8. Juli 2020
  6. Poweramino
    Poweramino Member
    Registriert seit:
    14. April 2016
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich fahre nach Valencia (alcossebre )

    Aber selbst wenn , ich habe genug zu tun am Haus
     
    #56 8. Juli 2020
  7. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Im Auto nicht,nur wenn du das Auto verlässt,ist aber nur in Katalonien.
     
    #57 8. Juli 2020
  8. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.718
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    63
    Stimmt, nur wenn du Bekannte, Freunde, mitnimmst, also jemanden, der nicht bei dir lebt.
    Aber auch dies ist wieder nur eine Momentaufnahme. Es kann sich alles ständig ändern, also immer Augen und Ohren aufhalten, weil die Strafen doch happig sind.
     
    #58 9. Juli 2020
  9. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,kostet zwischen 10,- und 100,- Euronen.aber beim ersten mal wirst du nur verwarnt,wenn dann deine Personalien nicht aufgenommen werden,wirst du dann wieder nur verwarnt ectr.ist ein Theater "HIER"
     
    #59 9. Juli 2020
  10. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
     
    #60 10. Juli 2020