Jetzt dürft ihr wirklich !!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 23. Mai 2020.

Booking.com
  1. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Die frz. Behörden raten ihren Mitbürgern von einer Reise nach Spanien ab, als Grund werden Widerspruch und Gegesätzlichkeiten in den span. offiziellen Verlautbarungen genannt.
     
    #11 25. Mai 2020
  2. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Meckerer ,klar machen die Franzosen das,die haben nämlich Angst ihre eigenen Betten nicht voll zu bekommen.
     
    #12 25. Mai 2020
  3. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @all,gerade in LAS PROVINCIAS gelesen,Aussenminister sagt ab 1.7. Einreise ja,aber evtl.mit Fiebermessen.Minister für Tourismus sagt Einreisestopp zur Zeit bis 7.6.,hatte ich ja vorher schon geschrieben,also Ende der Woche sind wir alle schlauer
     
    #13 25. Mai 2020
  4. josedecordoba
    josedecordoba Member
    Registriert seit:
    20. November 2019
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Bitte löschen, da doppelter Post.
     
    #14 25. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
  5. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.702
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Inzwischen rudern sie etwas zurück, wenn sich in Sanien die Zustände ändern, sollen auch die Franzosen ins Nachbarland reisen.
    Aber die span. Informationspolitik ist in der Tat leicht chaotisch.
    "El jefe de la diplomacia francesa justificó las polémicas declaraciones de Borne porque las hizo después de que España, "de forma un poco inesperada, decidió primero cerrar sus fronteras totalmente y luego anunciar que las abriría en julio para las vacaciones. Era una lectura un poco complicada que nos daban las autoridades españolas".
     
    #15 26. Mai 2020
  6. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    @Gata,für die Frankreich durchreise kann man sich laut Auswärtigem Amt einen Transitbogen runterladen,Transit ist auch jetzt schon kein Problem.Es gibt in Frankreich auch Nothotels zum übernachten,zB,von B&B,die sind die ganze Zeit schon geöffnetBiggi
     
    #16 26. Mai 2020
  7. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.702
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ja, ich weiss, wenn man von E nach D will. Hier wollen aber im Moment alle in die andere Richtung und da weiss man eben nicht, wie F sich verhält.
    Im Moment lassen die sicher keine Deutschen durch, aber bis Anfang Juli ändert sich das.
     
    #17 26. Mai 2020
  8. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    128
    Punkte für Erfolge:
    43
    Nein auch umgekehrt,es sind diese Woche schon 2 Leute die ich kenne nach Spanien gekommen,allerdings mit Residenzia.Beide haben bei Lyon übernachtet und sind überhaupt nicht angehalten worden.Nur die Spanier haben dann etwas Theater gemacht,an der Grenze
     
    #18 26. Mai 2020
  9. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.702
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ach so, Leute mit Residencia hatten Schwierigkeiten zurückzukommen.
    Die span. Polizei blickt wohl langsam nicht mehr durch, was erlaubt ist und was nicht. Dafür habe ich sogar Verständnis.
    Auch hier in D blickt man nicht mehr durch, das ist wirklich ätzend.:eew:
     
    #19 26. Mai 2020
  10. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.702
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hatten wir diese Nachricht schon hier?
    El Gobierno levantará la cuarentena a los turistas extranjeros el 1 de julio

    Also der 1. Juli ist amtlich, wenn Corona nicht wieder dumme findet, die die Abstandsregeln ignorieren.:-k
     
    #20 30. Mai 2020
    Acacias37 gefällt das.