Internet per WIMAX bzw. 4G
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Rana, 25. Januar 2015.
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres: Hallo Habe hier in Spanien diesen Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres erhalten. Weiss jemand, ob es dafür eine [b]deutsche[/b] Gebrauchsanweisung gibt? ...und wo man die im Netz findet. :?: Vielen Dank Clemens -
Sat - Internet
Sat - Internet: Ich bekomme in den nächsten Tagen/Wochen! endlich eine [B]Satelliten-Anlage[/B] um ins [B]Internet[/B] zu kommen..... Gibt es hier, in meiner Nähe, einen Fachmann??? [B]Raum Chiclana.[/B] Würde mich über Hilfe und Unterstützung freuen........ -
Linux-Community in Spanien
Linux-Community in Spanien: Ich setze seit Jahren auf meinen Rechnern hier zu Hause in Deutschland das Betriebssystem Linux, die Distribution Ubuntu, derzeit in der Version 10.04. In Deutschland weiß ich, dass es eine ziemlich große Community dazu gibt. Aber wie... -
Modem mitbenutzen
Modem mitbenutzen: Hallo, meine Nachbarin hat mir den Schlüssel gegeben, damit ich ihr Internet mitbenutzen kann. Der Code wird aber nicht angenommen. Muss sie auf Ihrem PC meinen freischalten oder was muss ich tun? Mein Vormieter konnte ihr Modem... -
Erbrecht : Böses Erwachen auf den Balearen
Erbrecht : Böses Erwachen auf den Balearen: Das solltet Ihr evt wissen... [url]http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/immobilien/erbrecht-boeses-erwachen-auf-den-balearen/7932262.html[/url] -
Neues von den Steuern
Neues von den Steuern: Das Handelsblatt meldete gestern: Regierung will Einkommenssteuern senken Die spanische Regierung plant eine umfassende Steuerreform. Vor allem Geringverdiener könnten von den neuen Steuerregeln profitieren. Eine erneute Anhebung der... -
Quasi neuer Durchlauferhitzer funktioniert nicht
Quasi neuer Durchlauferhitzer funktioniert nicht: Hallo, hab seit ein paar Tagen eine Wohnung bezogen, als Erstbezug. Die letzten 3-5 Jahre gibt es die Wohnung schon, wurde nur noch nicht genutzt. Der Durchlauferhitzer (Simex SI80, elektronisch) scheint nicht wirklich zu funktionieren. Er ist... -
Kochen wie in der Steinzeit
Kochen wie in der Steinzeit: Kochen wie in der Steinzeit. Wie man ein Kochfeuer macht. 1987 sind wir aus Deutschland nach Portugal ausgewandert. Ins Alentejo mitten in eine Aldea hinein. 30 Häuser und dann drumherum vereinzelte Bauernhöfe, einer davon Malhaldins, war...