Hurra, spanische Häuser werden immer billiger!
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Eloy, 27. Juni 2012.
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Billiger, teurer, besser, schlechter: Änderungen ab 2010?
Billiger, teurer, besser, schlechter: Änderungen ab 2010?: Buenas días, Jahreswenden sind bekanntlich der perfekte Zeitpunkt für gute Vorsätze, leider auch für schlechte, wie zb diverse Preiserhöhungen. Auf jedenfall aber der ideale Zeitpunkt für Änderungen aller Art.... -
Keine Roamingkosten mehr auf der iberischen Halbinsel
Keine Roamingkosten mehr auf der iberischen Halbinsel: Portugal und Spanien möchten den bilateralen Handel verbessern und künftig - bei Mobilfunkanbietern anfallende - Roaming-Kosten abschaffen. Die iberische Halbinsel könnte damit ein Zeichen innerhalb der Europäischen Union setzen, schreibt die New... -
ACS hat gewonnen, feindliche Übernahme steht bevor!
ACS hat gewonnen, feindliche Übernahme steht bevor!: Ich hab mich entschlossen, ein neues Thema zu eröffnen, damit es im alten nicht untergeht. Es gibt keine Mittel mehr, die Übernahme zu verhindern die armen Hochtief Mitrbeiter dürften das schlimmst Weihnachtsfest ihres Lebens erleben. Dabei... -
Spanair ist pleite
Spanair ist pleite: Nun bleibt die erste spanische Fluggesellschaft am Boden. Trotz Kredite in Millionenhöhe war am Sonntag kein Geld für Kerosin. Wissentlich der Pleite wurden am Samstag noch Tickets verkauft.... -
Traumhaus gefunden - oder besser Finger weg?
Traumhaus gefunden - oder besser Finger weg?: Hallo miteinander, nachdem wir schon seit Jahren mit dem Thema schwanger gehen, soll es nun bald so weit sein: Wir wollen ein Haus in Südspanien kaufen. Wir haben hin und her überlegt und sehr viel im Internet auf einschlägigen Seiten... -
Verdrehte Welt?
Verdrehte Welt?: Die spanischen Banken geben derzeit ihre Bilanzen für das Jahr 2008 bekannt. Im ersten Moment stutze ich. Doch dann wunderte ich mich nur noch. Die gösste spanische Bank Banco Santander gab an, dass sie im Jahr 2008 ganze 2% Verlust gemacht...