Hoffnung in Sicht ?

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Biggi, 20. März 2020.

Booking.com
  1. Biggi
    Biggi Moderator
    Registriert seit:
    13. August 2017
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    122
    Punkte für Erfolge:
    43
    Hoffnung in Sicht ?
    Frankreich hat gemeldet,sie sind mit der Forschung an einem Malariamittel gegen Corona schon sehr weit gekommen.Die Ergebnisse werden die nächste Zeit erwartet,das Mittel ist angeblich schon in der Testung
     
    #1 20. März 2020
  2. Meckerer
    Meckerer Well-Known Member
    Registriert seit:
    15. Februar 2014
    Beiträge:
    1.407
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Südost-Spanien
    Es wird viel geschrieben wenn der Tag lang ist. Uns bleibt nichts anderes als abzuwarten - was auch immer. Am besten weitermachen als ob nichts wäre - und froh sei wer durch Verdienstausfall u.ä. nicht betroffen ist.
     
    #2 20. März 2020
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2020
    finorico gefällt das.
  3. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.560
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    Es wird einiges getestet, ist ja auch viel Geld in Aussicht. Die Staaten werden sich reissen um ein Medikament. In der Zwischenzeit geht die Wirtschaft den Bach herunter. Für Spanien kommt es auch gang schlimm.
    Aber okay, ich wünsche den Forschern schnellen Erfolg, im Moment ist "Social distancing" das Gebot der Stunde, auch wenn es manchmal schwer ist.
    Bleibt alle gesund!
     
    #3 21. März 2020
    MVR1 gefällt das.