Eurobonds

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Kiebitz, 16. August 2011.

Schlagworte:
  1. Kiebitz
    Kiebitz New Member
    Registriert seit:
    29. September 2007
    Beiträge:
    1.904
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Moraira
    Eurobonds
    Wir werden in den nächsten Tagen viel lesen können zum Thema Eurobonds. Dieses Instrument zur möglichen Rettung der EU und des Euros ist noch nicht verabschiedet, wird aber wahrscheinlich kommen. Es wird positive und negative Auswirkungen auf das Leben in Spanien und Deutschland haben.

    Um einen Überblick zu bekommen empfehle ich folgenden Artikel:

    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/...ource=rss2&utm_medium=rss_feed&utm_campaign=/
     
    #1 16. August 2011
  2. Anzeige