Erstes spanisches Atommüllendlager

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Gata, 31. Dezember 2011.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Erstes spanisches Atommüllendlager
    #1 31. Dezember 2011
  2. Tibi
    Tibi New Member
    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.447
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    in den Bergen, Nähe Alicante
    :eek:

    Wie naiv sind die Einwohner oder anders gefragt,
    wie wenig Geld musst die Atomlobby zahlen um die Einwohner glücklich (beduselt) zu machen?
    :rolleyes:

    Im Umland von Krümel oder ähnlichen AKWs können die Menschen ein wenig aufatmen, weil die Meiler abgeschaltet sind und in Villar de Cañas freut man sich über den Bau eines Endlagers.

    Die ersten Leukämie-Fälle werden als Zufall abgetan,
    die nächsten als "kann passieren" und
    alle weiteren erhalten eine andere Diagnose. :mad:
     
    #2 31. Dezember 2011
  3. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Es gibt schon Atommüll-Endlager in Spanien!

    Bei Cordoba in der Sierra Albarrana gibt es schon das Atommüll Endlager El Cabril. Ausserdem gibt es AKWs die ihren Müll selbst lagern.

     
    #3 31. Dezember 2011
  4. Gata
    Gata Well-Known Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    5.514
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    63
    Gut, dann wird es eben ein Zwischenlager. Ändert das an den zu erwartenden Problemen wirklich etwas?
    Die ganzen Versprechungen gelten ja nichtmal in D.
     
    #4 31. Dezember 2011
  5. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Es ist eben nicht gut, denn Du hast schlicht und einfach falsch informiert!
     
    #5 1. Januar 2012
  6. HCA2
    HCA2 Active Member
    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    59
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    cerca de Valladolid
    Goldwaage bei ebay. Ab 1 Euro.

    ------------->Tapp
     
    #6 1. Januar 2012
  7. Gast1805
    Gast1805 Guest
    Man sollte wissen was man einstellt.

    Nette Anspielung.

    Aber ich bin der Meinung, bevor man einen Artikel hier einstellt, sollte man ihn schon mal gelesen haben. Mit anderen Worten, den Users einen Artikel nahelegen, dessen Inhalt man nicht kennt, dass finde ich einfach nicht gut.
     
    #7 2. Januar 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Abwrack Praemie fuer alte Klima Anlage

    Abwrack Praemie fuer alte Klima Anlage: Nur zur Info für Leute, die überlegen, ihre alte Klima Anlage durch eine neue, effektivere zu ersetzen. Der spanische Staat gewährt eine Abwrackpramie von 150 Euro wenn man die Klima Anlage mit dem alten und bald nicht mehr erlaubtem Gas durch...
  2. Mein erstes Spanischbuch!!!

    Mein erstes Spanischbuch!!!: Hallo Ihr lieben... beim Sortieren diverser Spanischbücher, -hefte etc... ist mir u.a. das Heft in die Hand gefallen mit dem alles angefangen hat.[attachment=0:2uczh716]Grafik1.jpg[/attachment:2uczh716] zwei Beispielseiten.... Sehr Interessant...
  3. HUELVA - Umweltverschmutzung und hohe Krebsraten

    HUELVA - Umweltverschmutzung und hohe Krebsraten: Die Krebsrate in Huelva, Andalucía, soll einer der höchstes ganz Spaniens sein. Die Trinkwasserqualität schwankt je nach Quelle von schwermetallbelastet über hochgefährlich bis hin zu völlig in Ordnung. Das könnte vorallem von der dort...
  4. Es droht eine Gota Fria! Ungewoehnliche Wetterlage!

    Es droht eine Gota Fria! Ungewoehnliche Wetterlage!: Eine besondere Wetterlage über dem Atlantik könnte die befürchtete Wetterlage bringen. Weiterlesen in spanisch:...
  5. Autoversicherung

    Autoversicherung: Kennt jemand ein Portal, wo man die Preise von Autoversicherern in Spanien vergleichen kann? Ich habe das Gefühl, ich könnte günstiger wegkommen, brauche aber Vergleiche. Ausserdem fahre ich hier auch schon über 10 Jahre unfallfrei, das sollte...
  6. picudo rojo - Palmensterben in Moraira

    picudo rojo - Palmensterben in Moraira: Seit 10 Jahren lese ich ueber das Problem Palmrüssler. Eigentlich ohne Besorgnis - war immer weit weg. Jetzt scheint es ernst zu werden. Hier Leserbriefe aus der Costa-Info:...
  7. Übersetzung

    Übersetzung: Moin, ich lese gern englische Seiten, " to bruh up my english".:D Besondere Probleme machen mir dabei umgangssprachliche Ausdrücke. Letztens las ich diesen Satz: "In serious mode, I cannot agree more with your sentiment about expecting the...
  8. El Hierro ist mal wieder fällig

    El Hierro ist mal wieder fällig: [url]http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,784059,00.html[/url]
  9. 1. Advent 2011

    1. Advent 2011: Einen schönen 1. Advent ! Hier in Norddeutschland ist es sehr ungemütlich und mild. Letztes Jahr war es eisig. 27.11. 2011 [IMG]http://up.picr.de/8859569djs.jpg[/IMG] Weil es so trüb und grau ist, zeige ich euch vom 27.11. 2012 meine...
  10. Wasser und Sonne

    Wasser und Sonne: Hallo, über den Wassermangel - vor allem in Spanien - und seine Folgen, gab es hier ja schon einige Threads. In einem Gemeinschaftsprojekt von Greenpeace und der Stiftung "output" veröffentlicht Greenpeace in seinem Magazin regelmäßig...