Elektroinstallation
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von andander, 6. November 2014.
Schlagworte:
Seite 1 von 4
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres
Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres: Hallo Habe hier in Spanien diesen Telefonapparat DOMO Mensajes manos libres erhalten. Weiss jemand, ob es dafür eine [b]deutsche[/b] Gebrauchsanweisung gibt? ...und wo man die im Netz findet. :?: Vielen Dank Clemens -
iFreeTable, der Córdoba-iPad
iFreeTable, der Córdoba-iPad: Das iFreeTable, etwa eine Alternative zum iPad von Apple? iFreeTable ist ein kostengünstiges, spanisches Touch-Screen-Gerät und wurde von der Universität von Córdoba entwickelt. Es läuft mit OpenSource-Software. Je nach Zusammenstellung koste es... -
Heizungs Gasanlage - Neue Vorschriften für Überprüfung?
Heizungs Gasanlage - Neue Vorschriften für Überprüfung?: Ich habe ein Schreiben bekommen, von Repsol, dass meine Heizungs- Gasanlage wieder fällig ist. Alle 5 Jahre muss die Gasanlage überprüft werden. Das beinhaltet zum Beispiel den Austausch der Schläuche zu den Flaschen (sind mit Haltbarkeits- Datum... -
Yoigo Surfstick mit Tagesflat
Yoigo Surfstick mit Tagesflat: Hallo, in 2 Wochen ist es wieder so weit. Meine Spanien-Saison beginnt ! Hurra ! :D Vor einiger Zeit war auf der Internetseite von Yoigo noch das Angebot einer Tagesflat für € 3,- Nun finde ich nichts mehr. Habe ich was übersehen ?... -
Kochen wie in der Steinzeit
Kochen wie in der Steinzeit: Kochen wie in der Steinzeit. Wie man ein Kochfeuer macht. 1987 sind wir aus Deutschland nach Portugal ausgewandert. Ins Alentejo mitten in eine Aldea hinein. 30 Häuser und dann drumherum vereinzelte Bauernhöfe, einer davon Malhaldins, war...