Die Spania sind hoch Verschuldet(INSOLVENS gibt es sowas dort
Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Valenciafan, 25. September 2012.
Schlagworte:
Die Seite wird geladen...
- Das könnte Sie auch interesieren
-
Iberdrola: Neuer Vertrag "Tarifa Regulada"
Iberdrola: Neuer Vertrag "Tarifa Regulada": Hatte heute einen Anruf von Iberdrola (oder einem von Iberdrola beauftragtem Call Center). Man wolle mit mir einen neuen Vertrag machen. Wuerde man mir zuschicken und ich bekaeme 2 % Rabatt. Komm trau, schau wem - wofuer denn 2 % Rabatt?... -
Gebrauchtwagenexport nach Afrika
Gebrauchtwagenexport nach Afrika: Hallo und guten Abend :-)) Ich suche eine Moeglichkeit ein gebrauchtes Auto zu verkaufen. Leider nicht ganz in Ordnung, das Gute Stueck. Fuer solche Faelle bietet sich eigentlich Afrika an. Gibt es an der spanischen Kueste Exporteure? Vielleich... -
Beste Tradition
Beste Tradition: Philipp II hat es gleich 4x gemacht, über die Jahrhunderte hatten Könige & Regierungen noch 9x das Vergnügen, da darf die heute Regierung sich dieser Tradition doch nicht verweigern. Es geht um Insolvenzen. Und natürlich sind wie immer die... -
Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE
Was Denken Spanische Leute über Die Rechtsradikalen in DE: Hallo Leute In momment hört man sehr fiel Schlechte Nachrichten was Deutsche Rechtsradikalen in Deutschland angeht. Wie denken die Spanischen Leute darüber wen sie das in den Nachrichten hörren. Ich werde immer an mein Trauma erinnert was... -
Müssen Parks in Valencia Internet Haben?
Müssen Parks in Valencia Internet Haben?: Hallo Leute Da ich ja wieder Mein Urlaub in Valencia verbracht hatte wie jedes Jahr ist mir das hier aufgefallen Eigentlich möchten man in Park Ruhe haben vorm internet weil es Oasen der ruhe sind genauso wie Stadtplätze. Aber inzwischen... -
Jetzt gibt es auch ne Biermake Kaulis Spiezial
Jetzt gibt es auch ne Biermake Kaulis Spiezial: Hallo Leute Hier habe ich für euch was lustiges. Irgend wie muss man Geld verdienen::daumen: -
Hurra, spanische Häuser werden immer billiger!
Hurra, spanische Häuser werden immer billiger!: Zugegeben, der Titel soll provozieren. Wie ist die Lage aber wirklich einzuschätzen? Seit dem Platzen der Immobilienblase, etwa auf 2007 terminiert, sind die Immobilienpreise in Spanien je nach Region und vielen individuellen Faktoren... -
neues Eu Gesetz Autos ab 7 Jahren jedes Jahr zum Tüv
neues Eu Gesetz Autos ab 7 Jahren jedes Jahr zum Tüv: Hallo Leute Die Lobyisten haben wieder Gewonnen in Entrese der Auto Industrie haben sie Beschlossen das alle Autos die 7 Jahr alt sind, Jedes Jahr zum Tüv müssen. Die Eu hat ein Neues Gesetz Rausgebracht aber es steck nicht dahinter das es um... -
neues Gesetz zu Bankkonten
neues Gesetz zu Bankkonten: Zuerst mal guten Morgen, da ist man mal 4 Wochen weg, kommt wieder und alles ist anders. Hat jemand schon mehr detailierte Informationen, wir haben heute Morgen gehört, das vor 2 Tagen ein neues Gesetz in kraft getreten ist im Bezug auf... -
Wie kann sowas passieren?
Wie kann sowas passieren?: Wie kann man bloss? Unfassbar, welcher Anwalt verteidigt guten Gewissens so einen Vater? [url]http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108832544/Raetsel-um-vermisstes-Geschwisterpaar-aufgeklaert.html[/url]