Bleiberecht durch Immobilienkauf

Dieses Thema im Forum "Nachrichten und Aktuelles" wurde erstellt von Gata, 23. November 2012.

Booking.com
  1. Gata
    Gata Well-Known Member
    Punkte für Erfolge:
    63
    Bleiberecht durch Immobilienkauf
    #1 23. November 2012
  2. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sind diese Steuervorteile und das Bleiberecht auch für Ausländer gedacht, die bereits ein Haus besitzen? :confused:

#2 23. November 2012
  3. bini
    bini Member
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hola tod@s,

Rita
    Leider nicht, es geht wohl darum die lehrstehenden Wohnungen an den Mann zu bringen.

Saludos
    Bini

#3 23. November 2012
  4. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke...

Das dachte ich mir schon. :D
    Aber fragen kostet ja nichts. Es wäre auch zu schön gewesen... :p

#4 23. November 2012
  5. Rambam
    Rambam Member
    Punkte für Erfolge:
    16
    guckst du hier :arrow: :D

#5 23. November 2012
  6. Rita
    Rita New Member
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke Rambam...

#6 23. November 2012
Die Seite wird geladen...
Das könnte Sie auch interesieren
  1. Schulen im Streik

Schulen im Streik: Hallo, das Schulsystem in Spanien war hier schon oft (kontroverses) Thema. Hier ein Auszug aus der jüngsten CCN: [i][b]Schulen im Streik[/b] Valencia - Am 28. April bleiben die öffentlichen Schulen im Land Valencia vorraussichtlich...
  2. Vergessenes Kind am Hitzschlag gestorben

Vergessenes Kind am Hitzschlag gestorben: [color=#0000BF]Ein dreijähriges Kind starb gestern in Leioa (Vizcaya) allem Anschein an einem Hitzschlag, weil seine Mutter es im Auto vergessen hatte :shock: Die Frau fuhr morgens mit dem Auto von zuhause weg mit der Absicht, ihren Sohn in den...
  3. Anschlag auf Mallorca

Anschlag auf Mallorca: Eben las ich: schwerer Anschlag auf Mallorca mit Toten. Die Polizei hat den Gesamten Luftverkehr zur Insel gestoppt, um den Attentätern den Fluchtweg zu versperren: [url="http://www.spiegel.de/"]http://www.spiegel.de/[/url]
  4. Scharia in Tarragona

Scharia in Tarragona: Zurück ins Mittelalter (oder noch weiter) :shock: Ein Gericht in Tarragona hat mehrere Männer ins Gefängnis geschickt, die eine Frau wegen Ehebruch steinigen wollten. Die Personen wurden in Valls und Reus bei Hausdurchsuchungen festgenommen...
  5. Seltsam, seltsam

Seltsam, seltsam: Die Engländer haben wie alle Menschen viele Ausprägungen. Für mich auffällig, ist das manchmal schrullige, oft skurile, aber durchaus humorvolle an ihnen. Diese Nachricht fand ich gerade und sie passt eigentlich in keine Schublade. Ich frage...
  6. Cadyc Kind Bekommt Kind

Cadyc Kind Bekommt Kind: Hallo Leute Heute habe ich was unglaubliches gesehen in den Nachrichten. Eine 10 jahreigeges Kind hat ein Baby bekommen von ein 13 Jährigen. Ich wuste garnicht das man mit 10 kinder bekommt warscheinlich hat die Rominische Mutter der tochter...
  7. Generalstreik am 29.3.

Generalstreik am 29.3.: * Generalstreik für den 29. März ausgerufen Die Gewerkschaften CCOO und UGT haben für Donnerstag, 29. März, den 6. ganztägigen Generalstreik seit Beginn der spanischen Demokratie im Jahr 1978 ausgerufen. Ziel des Protestes ist die Reform des...
  8. misslungene Schiessübung

misslungene Schiessübung: Frohe Ostern. Irgendwie lernen Königs wohl nicht aus alten Fehlern: [url]http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,826510,00.html[/url] Muss denn ein 13jähriger schon Schiessen üben? Hat man aus Überdruss keine anderen...
  9. Wie kann sowas passieren?

Wie kann sowas passieren?: Wie kann man bloss? Unfassbar, welcher Anwalt verteidigt guten Gewissens so einen Vater? [url]http://www.welt.de/vermischtes/weltgeschehen/article108832544/Raetsel-um-vermisstes-Geschwisterpaar-aufgeklaert.html[/url]
  10. Nebenkosten beim Immobilienkauf

Nebenkosten beim Immobilienkauf: Hola, wir wohnen im Moment in einer Ferienwohnung in Huelva zu miete und wollen demnächst eine Finca kaufen. Wir sind in diesem Spanischen [url=http://www.immobilienkauf-andalusien.de]Immobilienportal[/url] fündig geworden und interessieren...
  11. Wieder ein Flugzeug absturz mit wenig Toten

Wieder ein Flugzeug absturz mit wenig Toten: hola Todos Wieder ein Flugzeug abgestirst in den Niederlande diesmahl. Es haben wieder fiele Menschen glück gehabt. Es ist beim Fluzeugabsturz zu 9 Toten gekommen. Die anderen haben überlebt und das flugzeug ist nicht in Brand geraten das war...